Heute Tüv;O))
Die Masse: 9030g 75cm 46,5KU
Ansonsten auch alles Bestens und die Atteste für die kur haben wir nun auch.Aaaaaaaaaaaaaber,als ich sie mir daheim durchgelesen habe bin ich fast explodiert....Bei Tiger steht die komplette Krankengeschichte drin und bei Pia NIX ausser:Aufgrund des Alters ist eine Trennung über die Dauer der Kur nicht zu verantworten!!
Aha,und nix von Hautproblemen die sogar schon mit Cortison behandelt werden sollten.......Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!Nun wird es wohl darauf hinauslaufen dass Pia nur als begleitkind mit darf;O/*grmpf*
Zeit habe ich leider keine mehr um das Attest nochmal schreiben zu lassen,da die Tante es noch diese Woche bei der KK einreichen will
Nun gut,ich hoffe es wird alles gutgehn und die Kur genehmigt
LG Tanja,Simon und Pia
Re: Heute Tüv;O))
das ist ärgerlich aber ich drücke euch die Daumen, dass ihr die Kur bewilligt bekommt. Die Krankenkassen sind da ja ziemlich streng und prüfen immer alles genau. Aber ihr bekommt sie bestimmt.
LG Susanne & Melvin
Re: Heute Tüv;O))
LG Tanja
Na prima!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen