Suchen Menü

Heute Tüv;O))

und bestanden;O))))
Die Masse: 9030g 75cm 46,5KU
Ansonsten auch alles Bestens und die Atteste für die kur haben wir nun auch.Aaaaaaaaaaaaaber,als ich sie mir daheim durchgelesen habe bin ich fast explodiert....Bei Tiger steht die komplette Krankengeschichte drin und bei Pia NIX ausser:Aufgrund des Alters ist eine Trennung über die Dauer der Kur nicht zu verantworten!!
Aha,und nix von Hautproblemen die sogar schon mit Cortison behandelt werden sollten.......Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!Nun wird es wohl darauf hinauslaufen dass Pia nur als begleitkind mit darf;O/*grmpf*
Zeit habe ich leider keine mehr um das Attest nochmal schreiben zu lassen,da die Tante es noch diese Woche bei der KK einreichen will
Nun gut,ich hoffe es wird alles gutgehn und die Kur genehmigt
LG Tanja,Simon und Pia
Bisherige Antworten

Re: Heute Tüv;O))

Hallo Tanja,
das ist ärgerlich aber ich drücke euch die Daumen, dass ihr die Kur bewilligt bekommt. Die Krankenkassen sind da ja ziemlich streng und prüfen immer alles genau. Aber ihr bekommt sie bestimmt.
LG Susanne & Melvin

Re: Heute Tüv;O))

Ich bekomme sie so wies aussieht auf jeden Fall und notfalls müssen eben beide Kids nur als begleitperson mit.Wir fahren ja hauptsächlich wegen meiner Neuro.Ich bin da auch mal optimistisch und hoffe nich entäuscht zu werden;O))
LG Tanja

Na prima!

Da hat Pichen ihre Plakette ja ohne Mängel erhalten *gg* Aber etwas komisch ist euer KiA schon, oder? Er behandelt das Kind mit Cortison und obwohl Mama & Bruder beide Hautprobs haben, schreibt er ihr keinen Befund für die Kur auf? Ich hätte ihn wohl gelyncht...Hoffentlich klappt trotzdem alles für eure Kur! Knuddels, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen