Heute Prozessbeginn der toten Carolina
Sorry,hab für solche Leute kein Verständnis, egal ob schlechte Kindheit, versaute Jugend oder ähnliches.
Radikale Grüsse Ines
Re: Heute Prozessbeginn der toten Carolina
ja da hast du recht. Leider ist unser Strafrecht ja sehr "milde" und man geht für Steuerhinterziehung schon fast länger ins Gefängnis als für Mord. Ich habe auch kein Verständnis für soche Leute und heute hat seltsamerweise jeder der irgendwas gemacht hat eine schlechte Kindheit gehabt. Das kann ja wohl nicht sein.
Abe wir werdenleider auch nichts daran ändern, solange in vielen Köpfen verbohrte Meinungen bestehen.
VLG Jessy mit Sean
ersteinmal WILLKOMMEN ZURUECK!!!
Oh da schliessen wir uns zusammen, ich haette da auch ein paar Ideen, was man mit solchen Menschen machen koennte.
Da finde ich die Gesetze in den USA einfach besser. Hier in Dtschl. wird man doch fast belohnt. Wo gibt es sonst noch Gefaengnisse mit Swimmingpool etc???
LG Sandra
schade dass wir nicht die Richter sind, die das Urteil sprechen....!
Wetten - die kommen eher aus dem Knast als wir es glauben??? Man sollte solche Leute öffentlich anprangern und "Kindermörder" auf die Stirn tätowieren lassen, damit dann auch jeder weiß mit wem er es zu tun hat! Sonst bin ich zwar nicht so radikal - aber dafür fehlt auch mir jegliches Verständnis!!!
Ute
Vielleicht werden ja mildernde Umstände ausgesprochen, weil sie es selbst so schlecht hatten in ihrem Leben - args...ich könnte auch schreien!
Vor ein paar Tagen bekam ich einen Newsletter von "Hallo Familie", in dem es um Prügel als Strafe ging. Da sträuben sich mir die Nackenhaare, wenn ich lese, dass vor 10 Jahren noch 1/3 aller Eltern in Deutschland das Schlagen mit dem Stock als geeignetes Erziehungsmittel ansahen!!!! Das war 1995 in einem zivilisierten(???) Land!!! Heute sind es "nur" noch 5% der Eltern. Aber immer noch 69% finden Ohrfeigen total in Ordnung. Ich bin selbst nie in meinem Leben geschlagen worden, auch keine Ohrfeige o.ä. und es ist mir unvorstellbar, mein kleines Wesen zu hauen - ihr ABSICHTLICH Schmerzen zuzufügen. Könnte heulen, wenn ich drüber nachdenke, was manche Kinder so erleiden müssen! Traurige Grüße, Nicole & Julie, die mal wieder mit Opa spazieren ist bei dem schönen Wetter heute
tja - es ist leider so. Viele kommen mit "schlechter Kindheit" usw. leider am Höchststrafmaß vorbei. Dazu kommt vielleicht noch ein Gutachten, wonach die "Eltern" nicht so richtig ticken und schon gibts wieder weniger. Vielleicht noch gute Führung im Knast - und nach der Hälfte der Zeit sind die Idioten wieder draußen. Echt toll!
Es ist echt zum Heulen oder besser zum Ausflippen. Das sind doch ganz arme Wichte, die sich an den Kleinen vergreifen, in welcher Art auch immer. Also ich käme nicht auf die Idee Antonia zu schlagen. Allein bei dem Gedanken wird mir schlecht! Es bleibt nur zu hoffen, dass diese "Eltern" mal einen Ansatz von Gewissen bekommen und vielleicht im Alter mal darüber nachdenken, wenn sie selbst pflegebedüftig sind....
Ich muss jetzt dringend an die frische Luft!
GGLG,
Ute
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man so etwas tun kann. Ich hätte da ein paar Gute Ideen für solche Menschen (wenn es überhaupt welche sind). Die Idee mit dem sterilisieren finde ich persönlich am Besten.
Viele Grüße Sandra
LG,
Ute
bei allem Verstaendnis fuer die Betroffenheit bei so einem furchtbaren Fall, waere ich mit Begriffen wie "Zwangssterilisieren" als "Strafmassnahme" etwas vorsichtig.
Das sind Massnahmen aus dem Dritten Reich.
Zur Beruhigung (auch meiner; denn mich hat der Fall ebenso betroffen gemacht): in der Hierachie der Strafgefangenen liegen Kinderschaender jeglicher Art auf der Rangskala der Insassen eines Gefaengnisses ganz unten.
Viele Dinge regeln sich in gewisser Eigendynamik von selbst.
manches Knastdasein kann auf lange Sicht sogar schlimmer als die - hier gerne geforderte - Todesstrafe sein.
Nichts fuer ungut, mit lieben Gruessen,
Karen
Traurige Grüße Keksi
traurige grüße doreen die auch noch andere strafen auf lager hätte
Ute, mit einem dicken Kloß im Hals seit sie wieder das Foto von dem armen Wurm gesehen hat.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen