Suchen Menü

Heute "Premiere"

Hi, bin doch etwas kribbelig: gehe heute Abend das 1. mal wieder arbeiten nach 11 Monaten! Ich bin in der ambulanten Pflege und hatte daher ab Ss-Beginn Beschäftigungsverbot und heute fahre ich zur Aushilfe die 1. Abendschicht. Dauert von ca 18 bis 21 Uhr, also gute Zeit, da Julie da eh schlafen wird oder zumindest relativ bald schlafen geht. Sie bleibt bei Papa zu Hause. Das haben wir ja schon öfter so gemacht, aber halt noch nie wegen arbeiten. Freue mich auf meine Omis, die meisten kenne ich noch. Mal sehen, wie es wird. LG, Nicole & Julie 13w
Bisherige Antworten

Re: Heute "Premiere"

uiii....das iss aba schön....dann wünsch ich dir super viel spass.....lg sasi

Re: Heute "Premiere"

dann wünsche ich dir viel spaß habe auch ne ganze weile nach ginas geburt in der ambulanten pflege gearbeitet und immer gerne gemacht! so als altenpflegerin *g*.
Jetzt warte ich aber noch ne weile und such mir was neues den die fa. wurde verkauft da konnte ich so arbeiten wie ich zeit hatte!
viel spaß und nette leutchen!
glg susanne

wir wünschen dir viel spass! lg doreen & mia

Danke!

Es war sehr nett, und gar nicht, als wäre ich 11 Monate weg gewesen. Da merkt man auch, wie schnell die Zeit vergeht! Ich habe einige dieser Patienten schon seit Jahren und alle haben natürlich ein foto von Julie mit Begeisterung angesehen und sie für niedlich befunden *stolzbin* Aber nun bin ich auch froh, dass ich nicht direkt morgen wieder hin muss :-) LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen