Heute Nikolausfeier
Wir sind total im Stress im heute. Wir feiern heute Nikolaus mit den Paten usnerer Kinder und der Nikolaus kommt auch selbst.
Jetzt sind wir erstmal im Stress, wohnzimmer dekorieren, duschen und 3 Kidner fein machen, Aupair backt noch Plätzchen. Geschenke einpacken. Wie soll das an Weihnachten werden.
Gestern mussten wir noch den neuen Esstisch aufbauen. Da wir zu 7 nicht in die Küche passen.
Bin mal gespannt we es wird. eplant ist Schokofondue um 16 Uhr, um 17 Uhr kommt der Nikolaus und um 19 uhr gibt es Nudelbuffet.
Viele liebe Grüße Sandra mit schlafenden Zwillinge und Lara die mit dem Aupair backt.
Re: Heute Nikolausfeier
das hört sich ja alles toll an. Das Schokofondue allein wäre einen Besuch bei euch wert *grins*
Hoffentlich klappt alles wie geplant. Dein Aupair könnte ich mir grade mal ausleihen, denn ich komm nicht so weiter wie ich möchte mit meinen Plätzchen *gg
Viel Spaß also mit dem Nikolaus.
VLG Jessy mit Sean
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen