Heute Nacht gab es eine Explosion...;-)
Nu passen auch die letzten Hosen nicht mehr, da nicht nur der Bauch explodierte sondern auch mein Gewicht...habe mittlerweile drei Kilo zugenommen und nu ist Hosenkaufen angesagt.
Gab es bei euch so eine Explosion und was war dieses schnelle bubbern?
Liebe Grüße von der erstaunten DeeFee
Re: Heute Nacht gab es eine Explosion...;-)
Konnte Dein Freund denn die Tritte auch schon merken oder nur Du ?
Viel Spaß beim Shopping !
LG Micha 23.SSW
ich hatte keine Bauchexplosion, aber bei mir kam der Bauch auch innerhalb von einer Woche und ist jetzt auch nicht mehr zu übersehen. Was dieses Bubbern angeht, ich hatte auch so was ähnliches gestern. Ich saß mit einer Freundin in einem Café und plötzlich war es so, als hätte jemand einen Motor im Bauch angeworfen, so ein ganz schnelles, ziemlich festes Vibrieren. Das hatte ich vor auch noch nie, allerdings weiß ich nicht, ob das wirklich vom Kind kam, jedenfalls fühlte sich das seltsam an.
Ich wünsche dir auch viel Spass beim Shoppen,
LG Katrin
bei mir kam der Bauch und 4KG mehr plötzlich innerhalb von einer Woche. Teils war mein morgensgewicht sogar höher als am Abend vorher.. Naj der FA hat ziemlich geschimpft über die 4KG. Nun, die letzen 3 Wochen ist der Bauch glaube ich nicht merklich gewachsen und zugenommen habe ich auch nicht mehr. Hoffe nur der nächte Zunehmschub kommt erst nach dem FA-Besuch am 19., sonst gibts wieder Ärger ... LG Dani+Krümelchen 21+4
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen