Suchen Menü

Heute Nacht gab es eine Explosion...;-)

Ich wollte heute Morgen aufstehen, doch das ging nur kugelartig...denn nu war er da....ein Bauch, nein, der Bauch!!!! Gestern Abend war er noch nicht da (außer er war aufgebläht) und nu, explosionsartig, wie angeklebt ist er nicht mehr zu übersehen!!! Es fing gestern mit einem eigenartigen Ereignis an: Ich lag im Bett und da gab es links einen Tritt und rechts einen Hieb aus meinem Bauch. Kann das sein (ist meine erste SS und ich bin heute erst 17+2)? Ich war ganz irritiert und dann als ich das Licht ausmachte, klopfte es, nein, es bubberte extrem schnell mittig unter meinem Bauchnabel, wie die Herzklopfen von meinem kleinen Held! Schnell schnappte ich mir die Hand von meinem Liebsten, damit ich einen Zeugen habe und auch er wusste nicht was es war, denn für Verdauungsgeräusche bzw. -bewegungen war es zu schnell und immer auf einer Stelle. War es wirklich mein Held? Heute morgen beulte sich dann etwas auf meiner linken Seite (von den vielen Schmetterlingen im Bauch mal abgesehen)...
Nu passen auch die letzten Hosen nicht mehr, da nicht nur der Bauch explodierte sondern auch mein Gewicht...habe mittlerweile drei Kilo zugenommen und nu ist Hosenkaufen angesagt.
Gab es bei euch so eine Explosion und was war dieses schnelle bubbern?
Liebe Grüße von der erstaunten DeeFee
Bisherige Antworten

Re: Heute Nacht gab es eine Explosion...;-)

Hey Dee, das hört sich doch alle Prima an !!! Ja, ich denke schon, daß das Dein Baby gewesen ist. Ja und der Bauch kommt oft über Nacht. Bei mir kündigt sich eigentlich ein neuer Schub immer damit an, daß ich einen Tag lang seitlich ein Ziehen hab, weil sich dann die Mutterbänder wohl wieder dehnen und am anderen Tag ist meine Kugel wieder etwas größer !
Konnte Dein Freund denn die Tritte auch schon merken oder nur Du ?
Viel Spaß beim Shopping !
LG Micha 23.SSW

Hallo Dee,
ich hatte keine Bauchexplosion, aber bei mir kam der Bauch auch innerhalb von einer Woche und ist jetzt auch nicht mehr zu übersehen. Was dieses Bubbern angeht, ich hatte auch so was ähnliches gestern. Ich saß mit einer Freundin in einem Café und plötzlich war es so, als hätte jemand einen Motor im Bauch angeworfen, so ein ganz schnelles, ziemlich festes Vibrieren. Das hatte ich vor auch noch nie, allerdings weiß ich nicht, ob das wirklich vom Kind kam, jedenfalls fühlte sich das seltsam an.
Ich wünsche dir auch viel Spass beim Shoppen,
LG Katrin

Hallo,
bei mir kam der Bauch und 4KG mehr plötzlich innerhalb von einer Woche. Teils war mein morgensgewicht sogar höher als am Abend vorher.. Naj der FA hat ziemlich geschimpft über die 4KG. Nun, die letzen 3 Wochen ist der Bauch glaube ich nicht merklich gewachsen und zugenommen habe ich auch nicht mehr. Hoffe nur der nächte Zunehmschub kommt erst nach dem FA-Besuch am 19., sonst gibts wieder Ärger ... LG Dani+Krümelchen 21+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen