Heute Nacht Fieber ;o(
Lukas ist heute Nacht als ich ins Bett kam aufgewacht. Das passiert sonst nie. nach `ner Weile ist er wieder eingeschlafen aber nur für eine Stunde. Da hab ich dann gemerkt das er Fieber hat und wahrscheinlich ein Schnupfen auf uns wartet. Er hat dann heute Nacht in unserem Bett geschlafen. Heute morgen hatte er dann 39,2 Grad. Jetzt ist es mit einer Paracetamol wieder runter und es geht ihm einigermaßen gut. Halt ein bissel knatschig. Essen tut er auch fein. Nun wollte ich ihm ein paar Nasentropfen holen, denn er schnieft ganz schön. Könnt ihr mir was empfehlen? Und dann hab ich auch nur noch 2 Zäpfchen da. Bekommt man die auch ohne Rezept, nur das ich wenigstens welche da hab?
Hoffentlich wird es nicht schlimmer. Will nicht nochmal mit ihm auf die Notaufnahme. Beim letzten mal bekamen wir gesagt, das man eh erst ab dem 3 Tag sagen kann was es ist. Tolle Aussage oder?
VLG Keksi & Lukas
Re: Heute Nacht Fieber ;o(
Du kannst die Paracetamol in der Apotheke holen und das Rezept auch nachreichen. Ging bei uns problemlos.
Alles Gute für den Kleinen!!!
ich denke doch das man Paracetamol ohne Rezept bekommt!
Ach mensch unsere armen Mäuse! Haben die zwei geküßt???
Gute Besserung und liebe Grüße Doreen & Mia
ich persönlich halte es so, dass Kinder tagsüber ihr Fieber haben sollen/müssen/dürfen und nur abends ein fiebersenkendes Mittel kriegen, wenn sie sonst nicht schlafen können. Habe die Erfahrung gemacht, dass ein Infekt um Meilen schneller vorüber ist so. Gegen Schnupfen spraye ich immer Salzwasser. Oft und ungeliebt, aber gut nützend...
REgula
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen