Heute NT-Messung, brauche Daumen...
heute ist der "große Tag" an dem die Nackenfaltentranzparenzmessung gemacht wird. Obwohl ich eigentlich die ganze Zeit über jetzt sehr positive Gedanken hatte, überkommt mich aber seit heute doch ein bißchen die Angst.
Bitte drückt mir die Daumen, daß alles in Ordnung ist und es unserem Krümelchen gut geht. Um 16.40 Uhr muß ich hin und mein Mann und Finja kommen mit, das ist schon mal sehr gut.
Ich berichte dann, wenn ich wieder da bin.
LG Michaela
Re: Heute NT-Messung, brauche Daumen...
meine Daumen sind gang ganz fest für Dich gedrückt !!!
Bestimmt sind Deine Sorgen unbegründet und alles ist bestens.
Berichte mal wies war.
Toi, toi, toi
Nelly
14+3
wird schon alles gut sein meine daumen hast du lg>
LG Tanja
Mach Dir keinen Kopf! Daumen sind gedrückt!
Daumen sind feste gedrückt ! LG -->
Daumen drück o.T.
ich drück auch meine beiden Daumen für Dich!!!!
alle meine Däumchen sind gedrückt !!!!!
Ich kann mir vorstellen, wie aufgeregt Du bist ... Aber bitte versuch, vom Kopf her ein bißchen "gegenzusteuern" ! Es wird sicherlich alles okay sein !! Vertrau Deinem Kind !
Und ja, bitte berichte heute abend mal !
Ich denk an Dich !
Liebe Grüße
Bine
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen