Suchen Menü

Heute Fein-US und OUTING

Hallo,
Wir waren heute zum Fein-US! Alles ist bestens, das Herz ist in Ordnung, Blase und Magen waren gefüllt. Krümeline lag genau so da wie ich, die Arme unterm Kopf verschränkt! Und: Es wird ein Mädchen!! Jetzt muss ich mich wirklich umstellen, und von dem "Jungengedanken" wegkommen. Aber der Doc konnte wohl eindeutig die genitalien sehen, ich konnte das leider echt nicht erkennen, was er da sieht. War aber wirklich toll, man kann nun schon das gesichtsprofil erkennen... und noch Stunden länger schauen können. Hoffentlich fällt uns bald ein schöner Mädchenname ein. Aber rosa Sachen kauf ich tortzdem nicht, ich mag diee Farbe einfach nicht... LG Dani+Krümelchen 20+4
Bisherige Antworten

Re: Heute Fein-US und OUTING

Hallo Dani!
Eine kleine Madame bekommt ihr - schön!! In meiner ersten SS konnte man auch beim Fein-US die Schamlippen erkennen und es war auch dann tatsächlich ein Mädchen. ABer ich selbst konnte das auch nicht sehen. Er hat mir das zwar nochmal genau gezeigt, aber für mich war das nicht sooo eindeutig....
Man muss einem Mädchen ja auch nicht unbedingt rosa anziehen. Miriam hat auch ganz viele blaue und olivfarbene Sachen und trägt auch Cargo- und Latzhosen. Sie sieht aber eindeutig wie ein Mädchen aus *g* Manchmal sagen die Leute aber trotzdem "DER ist ja süß" und wenn ich dann anmerke, dass es eine SIE ist, dann heißt es immer "ach ja? Ich dachte nur, weil sie blau trägt..." *grmpf*
LG, Sandra mit Miriam, der rosa trotzdem gut steht :-) *12.3.03 und Krümel 16.SSW

Hallo Miriam!
Ich denke auch, es muss nicht rosa sein. Und wenn die Leute meinen... Da bin ich aber froh, daß ich nicht die einzige bin, die Schamlippen nicht erkennen kann *g*. Weisst du denn schon, was es dismal wird? LG Dani+Krümelchen 20+4

Hallo Dani!
Nein, diesmal weiss ich es noch nicht. BIn ja auch erst in der 16. SSW. Ich freue mich aber sowohl über einen Jungen als auch über ein Mädchen. Hauptsache gesund gell?
LG, Sandra mit Miriam und Krümel 16.SSW

ja, da hast du recht!
LG Dani+Krümelchen 20+5

Hi Dani, lange nicht mehr gehört....
Ich war ja gestern auch beim US (Bericht steht in "meinem" Forum) und habe endlcih die ersten 12 Wochen rum! *freu*
Schön zu lesen, dass bei Euch alles gut ist - Mesnch, bin schon sooo gespannt, was es bei uns wird - müsste mich auch erst mal auf ein Mädel "umstellen", bin nämlich auch voll auf Junge "fixiert". Aber- zum 1000000000. Mal: Hauptsache gesund! Alles Gute weiterhin!
Meike (12+0)

Hallo,
super von dir was zu hören. Schön das es dir gutgeht und die 12 Wochen um sind! Ich habe mich nun schon an den "Mädchen-Gedanken" gewöhnt :-) wie gesagt hauptsache gesund! LG dani+Krümelchen 20+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen