Heute FA und vorsichtiges Outing! :-(
Nachdem beim letzten Mal nix zu sehn war und auch nur nach dem Geschlecht geguckt wurde(mein Mann war mit),habe ich heute einen ausgiebigen US bekommen. Das Baby ist insgesamt 28,5 cm lang und 430 gr. schwer! :-)
Und es soll ein Mädchen sein!*leider* Hatte mir so sehr einen Jungen gewünscht. Der Arzt sah nur 2 der eigentlich 3 Striche, die auf ein Mädchen deuten.Aber trotzdem glaube ich es wird bei einem Mädchen bleiben. Tja und einen Namen hätten wir auch,genaugenommen 2 Svenja und Jannika. Ein Mädchen ist eigentlich richtig praktisch, meine letzten beiden Kids sind auch Mädchen :-) Aber genau deshalb hätte ich gern einen Jungen.
Aber wenn ich ehrlich bin, so tragisch ist es nicht,Baby entwickelt sich super und das ist es doch was zählt!
LG Heike 23.SSW
Re: Heute FA und vorsichtiges Outing! :-(
schau mal bei juli die kurz vor dir gepostet hat ist aus dem mädchen dann auch noch ein junge geworden.noch ist nichgt alles verloren solange man sich nicht 100 % sicher sein kann und das ist meist erst nach der geburt ;-)ich kann dich aber verstehen denn mir ging es mit der diagnose jungen auch erst "mies" aber dann ist es doch mädchen geworden obwohl ich mittlerweile auch einen jungens ehr gern gewoltl hätte. tja man kann es uns eben nicht rehct machen :-))))
VLG jacky
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen