Heute FA und riesengroße Überraschung
Ichw ar heute beim Fa und er hat 2 Fruchthölen gesehen. Die Fruchthöhlen etnsprachen 5 +2, ich bin heute 5 +1, in einer Fruchthöhle war der Dottersack sehr gut zu sehen, in der anderen leider nur teilweise je nach Einstellung des Ultraschalls. Konnte man bei euch bei 5+1 den Dottersack schon sehen ? Bekommt hier noch jemand Zwillinge ?
Liebe Grüße von einer völlig verwirrten Sandra mit 2 Mäusen 5+2
Re: Heute FA und riesengroße Überraschung
Hallo Sandra,
Re: Hallo Sandra, nun mit Text
LG Annett
Re: Hallo Sandra, nun mit Text
Vielen lieben dank. Seit ich huete die Fruchthülle gesehen habe in der er Dottersack war kann ich mich richtig freuen. Egal ob es eines oder zwei werden.
Auch Dir weiterhin viele Glück.
Viele liebe Grüße Sandra
Ich war auch in der 5+2 beim FA. Aber der sprach immer von der "Fruchthülle", ein Embryo war bei mir nicht zu sehen, ich hoffe jetzt, dass am 04.05. (8. Woche) mehr da sein wird...Meine Fruchthülle hatte ca. 9 mm Durchmesser...
Ich wünsche dir und deinen 2 Mäuschen alles Gute!
Tiinaa
(7+4)
Hatte letzte Woche auch so ne Überraschung ;-))
war auch letzte Woche beim FA und er hat ebenfalls zwei Fruchthüllen gesehen *g*
Ob er da einen Dottersack oder so gesehen hat? Keine Ahnung! Er hat mir einfach nur das eine (und versehentlich auch das zweite *lol*) schwarze "Fleckchen" gezeigt.
Er wollte nämlich erst gar nix von Zweien sagen *lach*
War wohl wirklich mehr ein Versehen, das plötzlich Beide auf dem Monitor waren und ich es auch sofort gesehen habe und ihn danach gefragt habe *hihi*
Er hat auch hinterher -als ich ihn dann eben auf den zweiten "Fleck" ansprach- gesagt, es KÖNNTEN zwei werden. Die Wahrscheinlichkeit dafür liege aber nur bei 10%, da in diesem frühen SS-Stadium es extrem häufig sei, das sich nur Eines weiter entwickelt und das Zweite nicht.
Naja.. ich nehme einfach mal an, er wollte mich damit "beruhigen" (weil das eh schon das 4. bzw. damit dann auch noch das 5. Kind bei mir wäre und das nicht wirklich geplant war).
Er wollte wahrscheinlich nicht, das ich mich unnötig verrückt mache?!
Nunja, werde mal sehen, was es morgen auf dem Schirm zu sehen gibt. Bin morgen früh um 09:15 Uhr wieder für US bestellt und bin echt gespannt wie ein Flitzebogen!
Aber so furchtbar kotzübel wie's mir ständig ist (kenne ich so gar nicht aus den drei vorherigen SS), könnten es schon noch zwei sein ;-)
Werde dann morgen wieder berichten :o)
Dir wünsche ich jedenfalls alles erdenklich Gute und eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft mit deinen Zwillis :-))
Liebe Grüße
Fee
Prima!
Mensch, das hört sich ja klasse an! Ich wünsch dir von Herzen, dass es weiter so gut geht!!
Weiss nocht nicht, ob ich Zwillinge bekomme ;-) Hab erst nächste Woche den neuen US-Termin. Letzte Woche konnte man nur eine Fruchthöhle sehen. Hab schon einen kleinen Schatz von 13 Monaten zuhause.
GLG, Sandra mit Miriam *12.3.03 und Krümel ET 23.12.04
herzlichen Glückwunsch. Ich kann Deine Verwirrung sehr gut nachfühlen - mir ging's auch so, aber glaub' mir, der Schock weicht. Bei mir sah man Anfang der 7. Woche auch schon deutlich sehr gut zwei Pünktchen und drei Wochen später hatten sie sich schon schön weiterentwickelt. Letzte Woche wurde dann festgestellt, daß die beiden eineiig sind.
lg Spechti 13+0
*einschleich*
wollte nur kurz erzählen das sich bei mir nun definitiv nur eines der Beiden weiter entwickelt hat.
ICH persönlich bin ja froh drüber (ist ja nun meine 4.SS und sonst hätte ich mit einem Mal fünf Kinder gehabt *g*)
Wünsche dir aber weiterhin alles Gute und drück dir die Däumchen, das du beide Zwillis behalten wirst :)
Liebe Grüße
Fee (mit 4.Zwerg inside)
Das freut mich für Dich, dass sich alles so entwickelt hat, wie Du es wolltest. Mir ist seit gestern nur noch schlecht. Das gibt es nicht. Morgen um 12 uhr werde ich mehr erfahren.
Werde Dir dann berichten.
Viele liebe Grüße Sandra
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen