Suchen Menü

Heute FA-Termin

Morgen Mädels,
ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende und habt die Sonnenstarhlen genossen.
Ich hab heute wieder FA-Termin nach 4 Wochen und bin schon super nervös und auch ängstlich, weil ich seit Samstag keine ss-Anzeichen mehr habe. Kein Sodbrennen, mir ist nicht übel etc. Hoffentlich geht es dem Krümel wirklich gut.
Wünsch Euch noch einen guten Start in den Tag.
LG Nadine 12+1
Bisherige Antworten

Ich auch *froi*

Huhu,
auch ich habe heute Termin - und zwar für einen "Ausser der Reihe"-US :) Ich bin jetzt in der 9. SSW (8+3) und bin mal gespannt, was ich schon alles sehen kann ;)
Also, denkt bitte auch an mich, ja?
Liebe Grüße
Meike (9. SSW) & Paul *12.12.2002

Re: Ich auch *froi*

Wir haben heute auch wieder einen Termin und sind riesig gespannt...Liebe grüße claudi (12. ssw)

Re: Heute FA-Termin

Guten Morgen, Ihr Lieben! Auch ich habe heute meinen nächsten Vorsorge-Termin bei 13 + 1! War allerdings gestern schon im KH, weil ich wieder einen Blasen- und Harnwegsinfekt hab. Nachmittags kamen noch Durchfall und Bauchkrämpfe hinzu... aber heut gehts schon was besser. Hauptsache dem Wutzelchen gehts gut! Allen, die heute einen Termin haben, und allen anderen natürlich auch, weiterhin ganz viel Glück in unserer Kugelzeit! LG, Dani + Wutzelchen

Re: Ich auch - gleich!!!!

Hi,
um 11.45Uhr habe ich einen Termin.. Bin auch schon sehr aufgeregt ob denn wohl alles ok ist?!.. Ich habe zwar jetzt kein schlechtes Gefühl, aber Angst hat man wohl immer?!..
Heute wird auch gleich die NT Messung gemacht und der TripleTest.. Mal schauen..
Drücke Dir die Daumen und meld dich dann mal..
LG Dani12+3

Hallo, kann man den Triple-Test denn jetzt schon machen? Meine Ärztein sagte was von 17. SSW. Ich muss heute auch hin, aber erst 16.00 Uhr. Freue mich auch schon ganz doll, weiß aber nicht, ob überhaut US gemacht wird.
Ich wünsche allen alles Gute bis bald, Miffi 13+6.

Hi,
ich bin heute 15+6 und musste deshalb extra heute morgen zum Blutzapfen zum FA wg. Triple Test. Letzte Woche bei meinem regulären FA-Termin war es noch zu Früh für ein detailliertes Ergebnis!
LG Tanja

Na dann drücke ich Dir mal feste die Daumen, Dinchen...
liebe Grüße auch noch aus Leipzig von mir und meinen zwei Jungs :o)))
G. + L. + C. 5W4T

Hey Süße,
das ist ja toll, dass Du hier auch mal vorbeischaust. Termin beim FA ist super gelaufen. Will wohl mal ein Sportler werden so wie es rumgezappelt hat. In 4 Wochen geht es wieder hin. Freu mich schon jetzt drauf zu sehen, wie groß es ist.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden nach Leipzig!
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen