Suchen Menü

Heute FA-Termin und leider...

... hat sich der GM-Hals weiter verkürzt. Zuletzt war er ja schon auf 3,2cm und da hat die FÄ im KH schon Alarm geschlagen (unnötigerweise). Heute beim FA waren es nur noch 1,5cm, aber MuMu noch komplett verschlossen. Welch Glück. Er meinte allerdings auch, man müsse das beobachten und bei weiterer Verkürzung ggf. Lungenreifungsspritzen für die Kleine geben. Jetzt hoffe ich natürlich, dass alles "hält" und ich die SS dennoch zumindest bis kurz vor Ende schaffe. Also heißt es weiter strikte Schonung und mehr Magnesium.
Geht es jemandem von Euch ähnlich? GGGGGLG Anja 26. SSW
Bisherige Antworten

Re: Heute FA-Termin und leider...

Hallo Anja,
ach du arme, ist natürlich nicht so prickelnd mit der Verkürzung aber das A & O ist doch das der MuMu komplett geschlossen ist!!! Und mit diesem Befund schaffst du es ganz bestimmt bis zum Schluss. Wirst schon sehen, am Ende hälst du an deinem Kind so arg fest, dass es erst nach Termin schlüpft. Wieviel Zeit ist den seid dem KH und dem heutigen Termin vergangen? Hast du den Kontraktionen und wenn wie oft merkst du diese am Tag?
Ich plage mich schon seid der 17SSW mit einer zu aktiven Gebärmutter rum und teilweise bis zu 2 Übungswehen in der Std. und MuMu-Befunde gehen auch immer wieder mal auf mal ab. Also bis nicht ganz alleine mit dieser Situation. Wann muß du denn wieder zum FA? Also schön die Beine hochlegen und du wirst sehen schwubs ist Dezember und eure Baby ist da!!!
Ganz lieben Gruß Tina mit David & Miro im Herzen und Leon (morgen 28SSW) im Bauch

Re: Heute FA-Termin und leider...

Hi Tina,
bin leider erst heute wieder im Netz und kann Dir deshalb erst jetzt antworten. Musste leider gestern wieder íns KH (siehe neues Posting) und hoffe jetzt nur noch, den Rest der SS einigermaßen gut zu überstehen ;o))) Na, dann kann man Dir ja auch nur alles Gute wünschen. GGGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen