Suchen Menü

Heute FA-Termin mit 4D-Ultraschall *wow*...

Hallo,
heute hatte ich einen ganz normalen Vorsorgetermin bei meiner FÄin und die hatte heute ein ganz tolles 4D-Ultraschallgerät zur Probe da. Es war einfach nur wahnsinnig schön, mir kullerten die Tränen, als ich das Gesicht meiner Maus in Farbe und so wie im Film auf dem Bildschirm sehen konnte. So toll war das nicht mal beim Feinultraschall... Ich habe dann noch ein Foto mitbekommen, sieht richtig klasse aus, wie ein richtiges Foto eben *schwärm*.
Es ist übrigens alles in Ordnung, die Maus wiegt ca. 2.700 g und hat einen Kopfdurchmesser von ca. 32. Da bin ich schon sehr beruhigt, denn Finja hatte bei der Geburt einen Durchmesser von 38 und den Umfang wird die Kleine nicht mehr erreichen. MuMu ist noch völlig geschlossen und Wehen sind nur ab und an mal vorhanden.
Also alles in allem, bestens!!!
Nächste Woche ist der nächste Termin, vielleicht hat sich dann ja schon ein bißchen was getan... ich wünsch´es mir jedenfalls!
LG Michaela (36+4)
Bisherige Antworten

Re: Heute FA-Termin mit 4D-Ultraschall *wow*...

Na, das hört sich doch prima an!!! Vielleicht kannst Du dieses Prachtexemplar ja bei Gelegenheit hier reinstellen, würde mich wahnsinnig interessieren *etwas neidisch bin* ;-)) Ja, jetzt ist es bald so weit, bald haben wir alle unsere Babys im Arm, und ich kann es auch kaum fassen und kaum abwarten. Ich weiß witziger Weise noch ganz genau, wie der Anfang unserer SS war... ich hab Dich so beneidet, dass Du mir ganze 9 oder 10 Tage voraus warst - ja, damals war das noch sehr viel, als es noch um die kritischen ersten 12 Wochen ging... Und jetzt sind wir tatsächlich schon in der Endphase unserer Schwangerschaft angelangt... wunderschön!!! Ich wünsche Dir noch weiterhin alles Liebe und einen "angenehmen Kopfumfang" ;-)) Liebe Grüße, Dani und Wutzelchen, 35+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen