Heute FA-Termin mit 4D-Ultraschall *wow*...
heute hatte ich einen ganz normalen Vorsorgetermin bei meiner FÄin und die hatte heute ein ganz tolles 4D-Ultraschallgerät zur Probe da. Es war einfach nur wahnsinnig schön, mir kullerten die Tränen, als ich das Gesicht meiner Maus in Farbe und so wie im Film auf dem Bildschirm sehen konnte. So toll war das nicht mal beim Feinultraschall... Ich habe dann noch ein Foto mitbekommen, sieht richtig klasse aus, wie ein richtiges Foto eben *schwärm*.
Es ist übrigens alles in Ordnung, die Maus wiegt ca. 2.700 g und hat einen Kopfdurchmesser von ca. 32. Da bin ich schon sehr beruhigt, denn Finja hatte bei der Geburt einen Durchmesser von 38 und den Umfang wird die Kleine nicht mehr erreichen. MuMu ist noch völlig geschlossen und Wehen sind nur ab und an mal vorhanden.
Also alles in allem, bestens!!!
Nächste Woche ist der nächste Termin, vielleicht hat sich dann ja schon ein bißchen was getan... ich wünsch´es mir jedenfalls!
LG Michaela (36+4)
Re: Heute FA-Termin mit 4D-Ultraschall *wow*...
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen