Heute FÄ-Termin gehabt -
Ich hab bisher 8,5 kg zugenommen, das läßt ja für nach der Entbindung hofen *gg*
Viele Grüße, Peanuts 35+2
Na das klingt doch alles prima! LG
Re: Heute FÄ-Termin gehabt -
na, das klingt doch gut. Ich hab im letzten Monat auch nicht zugenommen und FA meinte ebenfalls das sei okay. Ist doch gut so, brauchen wir nachher keine Diaet :-)
lg bila
P.S. wie halten wir die naechsten Wochen noch durch, wenn hier die Babys so purzeln?
@bila
hab eben die Wiege bezogen - da schläft nun Julies Teddy drin "Probe". Und da abedecken nicht als "Katzensicherung" reicht, kommt sie nun auch schon neben mein Bett, weil unsere Miezendame meinte, sie spielt dann mal von außen mit den Schleifen :-))
Am 30.11. hab ich Termin beim Chef unserer Gyn-Abteilung im KH zur Geburtsvorstellung und zum 1.12. kündige ich den Mietvertrag inside und da Babylein schon sehr tief im Becken liegt, hoffe ich einfach, sie kommt eher - Optimist, der ich bin!!!!! Sonst fällt mir das Warten auf ET auch super schwer, finde eh die vielen Monate zu lang, die man warten muss, bis man das Kind im Arm hat *gg*
Viele Grüße, Peanuts
Re: @bila
Freu mich dass alles ok war beim FA.Ich darf erst nächste Woche Do wieder hin.Ich setze nächsten Dienstag die Globuli ab und am 30.11.hab ich dann die erste Akupunktur.Ich warte auch soooooo sehnsüchtig auf das Ende,denn ich kann echt nimmer.Konnte heute vor Schmerzen fast nimmer laufen so drückt die Maus nach unten,und ans auf die Toilette gehen mag ich schon gar nimmer denken....Und meinem Sohnemann fällt langsam auch die Decke aufn Kopf weil ich nimmer mit ihm raus kann damit er springen kann;O((
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 35.SSW
Re: @Tanja
Mal wieder Lust auf chat??Morgen vielleicht??
LG Tanja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen