Suchen Menü

Heute FA-Termin gehabt!

Hallo Mädels,
für alle, die´s interessiert. Ich war heute bei 11+2 beim FA und mit dem Krümelchen ist alles in Ordnung. Größe 5,5 cm entsprach sogar schon 12+0, werde nächstes mal eventuell vorgestuft. Jetzt ist meine SS also offiziell und ich kann endlich meine SS-Hosen auspacken. In die normalen passe ich nämlich schon jetzt nicht mehr hinein. Ach ja, die NF-Messung war unauffälig.
LG Juli mit Niklas und Krümel (irgendwo zwischen 11+2 und 12+0)
Bisherige Antworten

dann mal rein in die Umstandshosen;-)

Re: Heute FA-Termin gehabt!

Hallo Juli,
na das hört sich doch prima an. Schön das alles so gut läuft wünsche dir weiterhin alles gute.
LG Susanne & Melvin

supi freut mich zu lesen..:-))...aber da du grade schwangerscahftshosen erwähnst ich könnte meine in ebay verkaufen..;-))..lg sasi

Toll! Alles Gute für Euch auch weiterhin! GGGLG

Hallo Juli,
na, das ist doch super! Ich passe auch nicht mehr in die normalen Hosen, naja, zumindest nicht mehr so richtig... Sitzen ganz tief, dann geht es noch... Alles andere ist eindeutig zu unbequem. Ich darf am Donnerstag wieder zum FA. Hoffe sehr, dass dann alles in Ordnung ist. War jetzt fast 5 Wochen net... Das war laaaaang!
GLG, Jana mit Kiara und Krümelchen Nr. 2 (12+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen