Heute FA-Termin gehabt!
für alle, die´s interessiert. Ich war heute bei 11+2 beim FA und mit dem Krümelchen ist alles in Ordnung. Größe 5,5 cm entsprach sogar schon 12+0, werde nächstes mal eventuell vorgestuft. Jetzt ist meine SS also offiziell und ich kann endlich meine SS-Hosen auspacken. In die normalen passe ich nämlich schon jetzt nicht mehr hinein. Ach ja, die NF-Messung war unauffälig.
LG Juli mit Niklas und Krümel (irgendwo zwischen 11+2 und 12+0)
dann mal rein in die Umstandshosen;-)
Re: Heute FA-Termin gehabt!
na das hört sich doch prima an. Schön das alles so gut läuft wünsche dir weiterhin alles gute.
LG Susanne & Melvin
Toll! Alles Gute für Euch auch weiterhin! GGGLG
na, das ist doch super! Ich passe auch nicht mehr in die normalen Hosen, naja, zumindest nicht mehr so richtig... Sitzen ganz tief, dann geht es noch... Alles andere ist eindeutig zu unbequem. Ich darf am Donnerstag wieder zum FA. Hoffe sehr, dass dann alles in Ordnung ist. War jetzt fast 5 Wochen net... Das war laaaaang!
GLG, Jana mit Kiara und Krümelchen Nr. 2 (12+3)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen