Heute FA-Termin gehabt!
für alle, die´s interessiert. Ich war heute bei 11+2 beim FA und mit dem Krümelchen ist alles in Ordnung. Größe 5,5 cm entsprach sogar schon 12+0, werde nächstes mal eventuell vorgestuft. Jetzt ist meine SS also offiziell und ich kann endlich meine SS-Hosen auspacken. In die normalen passe ich nämlich schon jetzt nicht mehr hinein. Ach ja, die NF-Messung war unauffälig.
LG Juli mit Niklas und Krümel (irgendwo zwischen 11+2 und 12+0)
dann mal rein in die Umstandshosen;-)
Re: Heute FA-Termin gehabt!
na das hört sich doch prima an. Schön das alles so gut läuft wünsche dir weiterhin alles gute.
LG Susanne & Melvin
Toll! Alles Gute für Euch auch weiterhin! GGGLG
na, das ist doch super! Ich passe auch nicht mehr in die normalen Hosen, naja, zumindest nicht mehr so richtig... Sitzen ganz tief, dann geht es noch... Alles andere ist eindeutig zu unbequem. Ich darf am Donnerstag wieder zum FA. Hoffe sehr, dass dann alles in Ordnung ist. War jetzt fast 5 Wochen net... Das war laaaaang!
GLG, Jana mit Kiara und Krümelchen Nr. 2 (12+3)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen