Heute FA-Termin, fast alles ok...
heute hatte ich das 3. Screening bei meiner FÄin. Soweit ist alles in Ordnung, die Maus ist zeitgerecht entwickelt und liegt jetzt auch endlich in SL. Das CTG war auch perfekt... also eigentlich könnte ich happy sein, aber.... leider hatte ich wieder Zucker im Urin und muß morgen früh gleich zum Diabetologen um den oGTT zu machen. Ich hoffe, daß der nicht ganz so schlecht ausfällt, daß ich SS-Diabetes habe. Drückt mir doch alle bitte die Daumen.
Ich werde dann morgen mittag mal berichte, wie es ausgegangen ist.
LG Michaela
Re: Heute FA-Termin, fast alles ok...
ich drücke Dir selbstverständlich alle meine Däumchen, daß Du keine SS-Diabetes hast ! Aber mal mal nicht zu schwarz ... warte erstmal morgen ab !
Viel wichtiger ist, daß Eure Maus gesund und zeitgerecht entwickelt ist ! Das sind doch supertolle Nachrichten !!
Ich hatte heute auch (erstmalig) Zucker im Urin, lag aber wohl daran, daß ich 1,5 Rosinenbrötchen gefrühstückt hatte. Mein FA war sich jedenfalls recht sicher, daß es daran lag. Trotzdem werde ich auch am kommenden Dienstag den Zuckerbelastungstest machen. Zur Sicherheit eben und weil auch Lena damals so sehr groß/schwer war (4.180 Gramm Geburtsgewicht).
Was hast Du denn heute gegessen ? Vielleicht lags bei Dir ja auch daran !
Ich werd morgen an Dich denken ! Bitte berichte doch mal, wie´s war und wie das Ergebnis ist.
Liebe Grüße + *knuddeltröst*
Bine/Moon
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen