Heute FA-Termin, es tut sich NIX....
mensch ich bin echt ein bißchen frustiert. Hatte heute mal wieder einen Termin bei meiner FÄin, aber es ist wirklich alles in bester Ordnung. Keine Wehen, Gebärmutterhals nicht verkürzt, Mumu zu, Kind geht es bestens. Na toll....
Eigentlich hatte ich ein bißchen gehofft, daß es evtl. schon früher losgehen würde, aber das sieht irgendwie nicht danach aus.
Naja, nun werde ich in den nächsten Tagen noch das Haus adventlich dekorieren und hoffe, daß ich bis zum nächsten Termin (nächsten Donnerstag), evtl. doch schon soweit bin, daß meine Maus kommt.
Wem geht´s ähnlich?
LG Michaela
Re: Heute FA-Termin, es tut sich NIX....
ich bin ne woche nach dir dran...
bei mir ist seit knapp 2 wochen der mumu schon weich und knapp fingerdurchlässig - was aber leider nicht wirklich heißt, daß es bald losgeht. zumindest laufen mit so nem befund viele mädels auch noch ein paar wochen rum.
nun, mit weihnachtlich schmücken habe ich noch nicht begonnen, aber plätzchen backen habe ich mir für nächste woche vorgenommen - und weihnachtskugeln kaufen, da wir dieses jahr das erste mal alleine zusammen zu hause heilig abend feiern werden.
weihnachstgeschenke kaufen wäre wahrscheinlich auch ne gute maßnahme, aber alles, was ich zur zeit kaufe, ist nur krimskrams für unseren nachwuchs ;-)
viel spaß beim dekorieren!
jule (37+3)
Muss nachher zum FA...
GLG, Jana 38+0
Re: Heute FA-Termin, es tut sich NIX....
LG Nadine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen