Suchen Menü

Heute FA-Termin-Pünktchen ist zu klein.....

Hallo!
War heute wieder beim FA. Pünktchen ist zwar gewachsen, aber nicht so, wie es sollte. Rechnerisch wäre ich heute 8+1, lt Ultraschall letzte Woche heute 7+3, und lt Ultraschall heute 6+6. Bin deswegen ziemlich down, da ich gehofft hatte, daß sich bis heute was positives getan hat.
Und dann hat meine FA noch irgendetwas erzählt, von wegen, der Gelbkörper, der das Baby versorgt, bis es das selber kann, sei geplatzt. Was immer das jetzt bedeutet, ich mach mir Gedanken darüber. Leider war die FA schon aus dem Zimmer, bevor ich sie fragen konnte, was das bedeutet. Weiß das jemand von Euch????
Hoffnungsvolle Grüße...
Tanja 6+6???7+3???8+1???
Bisherige Antworten

Re: Heute FA-Termin-Pünktchen ist zu klein.....

man ich will dir jetzt keinen mut machen da ich es nicht kann, der gelbkörper ist das woraus das ei sozusagen schlüpft der gelbkörper produziert bis es die plazenta übernimmt das hcg, wenn dies zu wenig produziert wird kann der körper die ss nicht halten, dein fa kann aber hcg spritzen oder ein anders hormon dass die ss gehalten werden kann, aber wenn dein kind zu langsam wächst ist es ein inditz, dafür, dass es nicht in ordung ist, leider habe ich das gleiche problem im januar gehabt udn das kind dann in der 7ssw verloren.
warum klärt dich die fa nicht auf, ich möchte dir jetzt keine angst machen, aber gehe genau mit meinen infos hin und sage du hast gehört, dass .... udn dann soll sie dir endlich sagen was los ist, vielleicht ist es bei dir ja nicht so wie ich es jetzt geschildert habe *daumendrück*
lg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen