Suchen Menü

Heute FA-Termin... Hab Angst! :-(((

Hallo Ihr Lieben,
habe heute Nacht total besch... geschlafen. Hab irgendwie totale Angst vor dem FA-Termin heute. Bin jetzt 8+4 und mir geht es gut - zu gut. Letzte Woche war mir übel und so weiter, seit Freitag geht es mir viiiiel besser und jetzt hab ich so Angst, dass mit dem Stöpselchen was nicht stimmen könnte. Letztes Mal hatte ich ja eine FG in der 9. SSW, die mit Blutungen anfing. Jetzt hab ich halt Angst, dass ich eine MA habe und gar nichts davon mitbekomme. Brauch mal ein paar beruhigende Worte!!!
Ganz lieben Gruß und vielen Dank von einer ziemlich aufgelösten Jana, die zum Glück soviel Geschäft um die Ohren hat, dass sie nicht ganz so viel zum Nachdenken kommt
Bisherige Antworten

Re: Heute FA-Termin... Hab Angst! :-(((

Hallo Jana,
mir gings genau so. Ich hatte die totale Übelkeit und dann bin ich eines Tages aufgewacht und - NIX. Kein flaues Gefühl, kein Brustspannen... Ich hab mich natürlich erschrocken und später hab ich gedacht, dass man sich selbst ganz schön unter Druck setzt - die Übelkeit usw. kommt ja auch relativ schnell und überraschend, warum soll sie nicht auf einmal auch wieder verschwinden? Deine Vorgeschichte ist natürlich nicht ohne und eine so "magische" Grenze würde bestimmt jeden von uns beunruhigen. Aber glaub mir, es ist bestimmt alles in Ordnung und Dein Krümel hat sich prächtig entwickelt. Drück Dir alle Daumen und meld Dich mal, wenn Du wieder da bist... Ich denk an Dich. LG Claudia

Hallo,
ist bestimmt alles in Ordnung bei Dir. Ich habe auch keinerlei Anzeichen und ab und zu ist mir mal kotzübel. Meistens nur ganz kurz und dann ists wieder weg. Also mach Dir keine Gedanken, ist bestimmt alles ganz in Ordnung. Drücke Daumen !
LG
Nelly

Kann ich voll nachvollziehen, mir graut es genauso vor der 9. Woche. Hatte letztes Mal da auch ne FG. Wie lange ist das bei dir her. Meine war im August.
LG und Daumen gedrückt von Conny

Bericht FA siehe oben. :-)
Meine FG war erst im Dezember - 23.12. :-(((
LG,
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen