Suchen Menü

Heute FA-Keine Wehen,aber......

Hallo,ich hatte heute mal wieder Vorsorge.Zu Aller Überraschung habe ich wohl keine wehen mehr,allerdings trotzdem noch starke Schmerzen.Allerdings wissen wir nu warum!!!!Denn unsere maus wiegt schon 2950g und is 48cm gross.Zum Vergkeich,mein Sohn hatte bei geburt,3Wochen zu früh,2595g und 48cm.FÄ meint dass Pia wenig Platz hat und deswegen ständig ihre Füsse unter meine Rippen rammelt und die Knie durchdrückt dass ich meine es zerreisst meinen Bauch.Mumu is trotz allem zu,auch nicht ein bisschen durchlässig.Und ich dachte ja schon dass sie sich entweder gedreht hat oder dabei is ihre Umzugskartons zu packen,weil es seit dem WE in meinem bauch ja richtig abgeht.Aber nu wundert mich nix mehr.Ich hoffe es dauert trotzdemnich mehr allzu lange
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 34.SSW
Bisherige Antworten

Re: Heute FA-Keine Wehen,aber......

Hi Tanja,
keine Wehen klingt doch schonmal gut !!!
Und in Sachen Größe/Gewicht: bei mir wurde vorgestern vermessen, daß Natalie jetzt bereits über 3 Kilo wiegt und somit "ihrer Zeit" ca. 2 Wochen voraus ist. Deswegen haut das auch mit KS-Termin 2 Wochen vor ET ziemlich genau hin.
Wobei das bei mir anscheinend nicht ungewöhnlich ist, denn Lena kam ja auch mit strammen 4.180 Gramm zur Welt ...
Ich neige wohl dazu, recht ordentliche Babys zu "produzieren" ... *gg*
Das mit dem Pogo im Bauch inkl. Rippenstemmen kommt mir also seeeeeeeeeeeeehr bekannt vor !
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Was machen Simons Windpocken ? Alles überstanden ??

Nööööö,Tiger pockt noch fleissig vor sich hin;O(((aber er hat es ja eh net so doll.jeden tag mal ein zwei neue dazu und trotzdem sind es doch seeeehr wenige.Langsam wird aber seine Laune wieder besser,denn wir hatten schon überlegt ihn zu verkaufen;O)))
Nee,mal ehrlich,aber im Moment schafft er mich echt und dann auch noch dieses kleine Rippentretmonster in meinem bauch.Und wenn Tiger flippt wird sie regelrecht hysterisch,das macht das Ganze dann auch nich wirklich besser.Über keine wehen hane ich mich auch seeehr gefreut.So,lege mich jetzt mal hin,denn wir waren frühs in der Ikea und abend muss ich ja Laterne laufenwenns mir gut geht
LG und schönes Wochenende
Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 34.SSW

Hi Tanja,
na - dann schaffen wir vielleicht doch noch den 11.12. gemeinsam :-))
Meine Motte kann da gewichtstechnisch allerdings nicht mithalten - letzte Woche wog sie 1700gr und da meinte meine FÄ schon, sie läge im oberen Gewichtsbereich... Ich hoffe für dich, dass Pia sich noch etwas Zeit läßt mit dem Auszug! LG, Peanuts 34+3

Das kenne ich, meine Maus war letzte Woche Do auch schon 2900 g schwer und das bei 34+0. Prof schätzt so 3700g zur Geburt!
drea 35+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen