Heute FA-Keine Wehen,aber......
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 34.SSW
Re: Heute FA-Keine Wehen,aber......
keine Wehen klingt doch schonmal gut !!!
Und in Sachen Größe/Gewicht: bei mir wurde vorgestern vermessen, daß Natalie jetzt bereits über 3 Kilo wiegt und somit "ihrer Zeit" ca. 2 Wochen voraus ist. Deswegen haut das auch mit KS-Termin 2 Wochen vor ET ziemlich genau hin.
Wobei das bei mir anscheinend nicht ungewöhnlich ist, denn Lena kam ja auch mit strammen 4.180 Gramm zur Welt ...
Ich neige wohl dazu, recht ordentliche Babys zu "produzieren" ... *gg*
Das mit dem Pogo im Bauch inkl. Rippenstemmen kommt mir also seeeeeeeeeeeeehr bekannt vor !
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Was machen Simons Windpocken ? Alles überstanden ??
Nee,mal ehrlich,aber im Moment schafft er mich echt und dann auch noch dieses kleine Rippentretmonster in meinem bauch.Und wenn Tiger flippt wird sie regelrecht hysterisch,das macht das Ganze dann auch nich wirklich besser.Über keine wehen hane ich mich auch seeehr gefreut.So,lege mich jetzt mal hin,denn wir waren frühs in der Ikea und abend muss ich ja Laterne laufenwenns mir gut geht
LG und schönes Wochenende
Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 34.SSW
na - dann schaffen wir vielleicht doch noch den 11.12. gemeinsam :-))
Meine Motte kann da gewichtstechnisch allerdings nicht mithalten - letzte Woche wog sie 1700gr und da meinte meine FÄ schon, sie läge im oberen Gewichtsbereich... Ich hoffe für dich, dass Pia sich noch etwas Zeit läßt mit dem Auszug! LG, Peanuts 34+3
drea 35+1
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen