Heute FA-Besuch *war wieder sehr schön*
Heute war endlich wieder der langersehnte FA-Termin. Krümelchen gehts super und ist bestens gewachsen. Alle Werte im normalen Bereich. Mein Freund hat versucht den FA zu ner Aussage betreffs des Geschlechts zu bewegen. Tendenz: eher Mädchen. Weil man keinen Schniedel sieht.
Das Krümelchen liegt aber auch etwas seltsam. Die Füsse sind beim kopf und entsprechend kann man nicht zwischen die Beinchen sehen. Aber die Nabelschur hat es sich zwischen die Beine gekappt, worauf mein FA meint, so dreist könne nur ein Mädel sein, wenn es so versuchen würde uns zu täuschen. Mmmmh, vielleicht sllte ich mir doch mal ein Mädchennamen überlegen, bin bisher gefühlsmäßig immer vom Jungen ausgegangen. Mein Fa macht mir auf meinen Wunsch hin noch einen Termin zum Feinscreening in den nächsten 2 Wochen. *freu* Das einzige nicht so tolle ist meine Gewichtszunahme: fast 4 KG in den letzten 4 Wchen, VIEL zu viel. Soll nicht so viel futtern (aber mache ich doch gar nicht, oder doch?). Der FA hat mir noch ne Salbe verschrieben, zum Eincremen und Zupfmassage machen, damit mein Bauch nicht platzt...
LG Dani+Krümelchen 19+1
Re: Heute FA-Besuch *war wieder sehr schön*
prima das es eurem Krümel so gut geht. Wir haben leider auch noch kein Outing bisher....:-(
Bin schon gespannt auf meinen nächsten Termin am 2.7. vielleicht liegt es ja dann mal so, dass man was sehen kann. Aber manche Baby´s sind ja dickköpfig *ggg*.
Übrigens war ich am Donnerstag nicht beim schwimmen. Gehe aber diesen Donnerstag hin. Habe gelesen, das du nun auch einen Kurs gefunden hast. Das freut mich. Ich kann dir ja dann trotzdem mal kurz berichten wie es am Donnerstag war.
LG Susanne & Mini 18+4
Re: Heute FA-Besuch *war wieder sehr schön*
ja machne Kinder wollen sich nicht outen. Ich glaube auch noch nicht an ein Mädchen. Die Begründung, daß Mädels so dreist sind und einen Schniedel vortäuschen mit der Nabelschnur glaube ich nicht.
Ja erzähl mal auf alle Fälle von deinem Kurs. Freue mich auch schon total drauf :-)
LG Dani+Krümelchen 19+1
Na das klingt doch toll!!
Beim Feinscreening bekommst du dann bestimmt ncoh viel viel tollere Aufnahmen und vielleicht ja auch eine Bestätigung für dein Mädel... HAch, da werd ich glatt neidisch.
Und zur Beruhigung: ich habe in den letzten 4 Wochen auch 2,5kg zugenommen, du ist also nicht allein. Aber ich muss wohl auch mal aufpassen *grummel*.
LG, Grünauge + Lurchi 20+3
Re: Na das klingt doch toll!!
mein Doc hätte zu Thema Outinge am liebsten gar nichts gesagt. Mein Freund meinte zu ihm, wohl eher ein Mädchen, und das sieht er genauso... Vielleicht erwische ich ja beim Feinscreening einen guten Winkel :-)
Geht unheimlich schnell mit den kilos. Habe mir nun aber wirklich vorgenommen auf die portion Nudeln am Mittag zu verzichten... LG Dani+Krümelchen 19+2
das klingt doch alles in allem supergut. Ich hoffe auch auf ein Outing nächsten Mittwoch (30.06.) da bin ich dann 20+0 und habe einen Feinscreening US, wenn das nicht genug dafür ist dass ich endlich weiss, was es werden soll - GRINS*. Vor allem wollen wir uns dann so langsam namen überlegen und da wir am 02.07. in den urlaub fliegen wäre das ein toller zeitvertreib!
Dir noch alles Gute & Liebe
Tanja (18+6)
p.S. was für ein schwimmen machst du denn?
Ja das mit dem Namen sollte ich langsam auch mal angehen, denn wenns nun doch ein Mädel wird, dann darf ich aussuchen! Ich mache Aqua-Fit, das ist so eine Art Schwangerenschwimmen mit Geburtsvorbereitung und ich hoffe damit meine Rückenschmerzen etwas in den Griff zu bekommen.
Ich wünschendir einen klasse Urlaub *neidischbin*
LG Dani+Krümelchen 19+2
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen