Heute FA-Besuch :o(
war heute wieder beim FA und es gab leider keine guten Nachrichten. Mein GMH hat sich weiter verkürzt und zusätzlich ist jetzt sogar der innere MM leicht geöffnet. Also noch mehr schonen (weiß gar nicht, wie ich das machen soll mit einem Kleinkind) und wieder HH-Hilfe (die mich eigentlich aber total stresst).
Außerdem sind bei unserer Kleinen im KiGa jetzt zu allem Überfluss auch noch die Windpocken aufgetaucht und ich habe keine Antikörper dagegen :-( Ich habe sie zwar gestern gerade impfen lassen, aber ich hoffe nur, dass sie sich vorher nicht angesteckt hat. Jetzt kann ich die Arme nicht mal mehr in den KiGa bringen und sie muss zu Hause bleiben - also noch weniger Ruhe für mich.
Ich hoffe einfach, dass wir es wenigstens bis 34+0 schaffen, am liebesten natürlich länger. Sorry, wurde jetzt doch lang, musste aber raus. GGGGGLG und ich hoffe, Euch allen geht es besser, Anja 30+5
Re: Heute FA-Besuch :o(
ich wünsch euch alles erdenklich gute, pass auf euch auf!!!!!! *daumendrück*
gllllg
prinzessin
schonen mit Kleinkind ? Kenne ich meine Tochter ist zwei. Ich drücke Euch trotzdem ganz fest die Daumen, daß die kleine Maus noch lange drinbleibt und sich Deine Tochter nicht angesteckt hat. LG Sissi 33 SSW
Dir bleibt ja leider auch nix erspart. So ein Kleinkind hält frau auch wirklich gut auf trab. Und dann ist man depremiert, weil man weder dem Kind im Bauch (SCHONEN) noch dem Zwerg, der um einen herumturnt ("Mama Arm !") so wirklich gerecht wird.
Ach mensch, laß Dich ganz feste Knuddeln und halt die Ohren steif.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 36. SSW
Hallo, Ihr Drei,
uuups, zu schnell...
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen