Suchen Menü

Heute FA-Besuch :o(

Hallo, alle zusammen,
war heute wieder beim FA und es gab leider keine guten Nachrichten. Mein GMH hat sich weiter verkürzt und zusätzlich ist jetzt sogar der innere MM leicht geöffnet. Also noch mehr schonen (weiß gar nicht, wie ich das machen soll mit einem Kleinkind) und wieder HH-Hilfe (die mich eigentlich aber total stresst).
Außerdem sind bei unserer Kleinen im KiGa jetzt zu allem Überfluss auch noch die Windpocken aufgetaucht und ich habe keine Antikörper dagegen :-( Ich habe sie zwar gestern gerade impfen lassen, aber ich hoffe nur, dass sie sich vorher nicht angesteckt hat. Jetzt kann ich die Arme nicht mal mehr in den KiGa bringen und sie muss zu Hause bleiben - also noch weniger Ruhe für mich.
Ich hoffe einfach, dass wir es wenigstens bis 34+0 schaffen, am liebesten natürlich länger. Sorry, wurde jetzt doch lang, musste aber raus. GGGGGLG und ich hoffe, Euch allen geht es besser, Anja 30+5
Bisherige Antworten

Re: Heute FA-Besuch :o(

hallotschi! na du machst sachen, hört sich ja nicht so toll an. ich kenn das mit dem schonen, es ist nicht so einfach mit einem kleinen racker daheim, aber versuch so wenig wie möglich zu machen. ich drück dir die daumen, dass das kleine noch mind. 6-8 wochen in deinem bauchi bleiben möchte. mir reichts ganz ehrlich schon mit dem schwanger sein, es ist alles schon sehr mühsam und ich würd schon so gerne kuscheln.
ich wünsch euch alles erdenklich gute, pass auf euch auf!!!!!! *daumendrück*
gllllg
prinzessin

Hallo Anja,
schonen mit Kleinkind ? Kenne ich meine Tochter ist zwei. Ich drücke Euch trotzdem ganz fest die Daumen, daß die kleine Maus noch lange drinbleibt und sich Deine Tochter nicht angesteckt hat. LG Sissi 33 SSW

Huhu Anja,
Dir bleibt ja leider auch nix erspart. So ein Kleinkind hält frau auch wirklich gut auf trab. Und dann ist man depremiert, weil man weder dem Kind im Bauch (SCHONEN) noch dem Zwerg, der um einen herumturnt ("Mama Arm !") so wirklich gerecht wird.
Ach mensch, laß Dich ganz feste Knuddeln und halt die Ohren steif.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 36. SSW

Hallo, Ihr Drei,

uuups, zu schnell...

Danke für Eure lieben Postings! Es hilft ja nichts, ich hoffe nur inständig, dass wir um die Windpocken herumkommen. Der KiA war derartig alarmiert, als er hörte, dass bei mir eine Frühgeburt droht und hat mich völlig beunruhigt. Drückt uns die Daumen, dass es weder meine Tochter noch mich erwischt hat. Ansonsten genieße ich das WE. Papi ist da und kümmert sich quasi um alles. Habe vom vielen Liegen schon Rückenschmerzen ;o))) GGGGGLG und noch ein schönes WE Euch allen, Anja 31+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen