Suchen Menü

Heute ET und.........

...es tut sich mal wieder rein gar nix, gestern hatte ich immer mal wieder eine zeit lang ein leichtes ziehen aber das wars dann schon, die nacht war ganz ruhig und es tut sich einfach gar nix. ausserdem hab ich sowas von einer scheiß laune da mich gestern wieder genervt hat ohne ende und mein mann nervt mich auch schon wieder, alles mist echt! *grrrrrrrrrrrrrr*
sorry fürs rummotzen aber das mußte mal raus!
trotzdem einen schönen tag lg manu heute ET!
Bisherige Antworten

scheiß tastatur.......

...hat mir mal wieder ein wort geklaut, es sollte heissen "da mich schwimu gestern wieder genervt hat".......

Re: scheiß tastatur.......

Hallo,
bei mir sollte es eigentlich auch heute soweit sein. Bei mir tut sich aber auch noch nichst und ich hab einfach keine Lust mehr diesen "fetten" Bauch mit mir rumzuschleifen. Mein FA meinte auch, dass es wohl etwas länger gehen könnte. Lt. US. ist die Kleine wiegt die Kleine schon 3890g und ich finde das einfach viel zu viel!!!!!
Ich drück Dir die Daumen
Yvonne

@wendtle

halloooooooo!!
ja da gehts mir ähnlich!!! fühle mich wie eine rollende dampfwalze und ich habe einfach keinen bock mehr....
ich war am fr im kh und der Fa dort meinte die plazenta würde noch ziemlich unreif aussehen (das heisst wohl auch das es noch etwas dauern kann) bei 3890g wäre ich ja eh noch froh, meine erste tochter anica kam bei ET+5 mit 4010g und 55cm zur welt das fand ich echt mega und man sagt ja das nächste wird noch mehr. na ich drücke dir auch ganz fest die daumen das sich bald was tut! hast du heut noch was vor zu tun was wehen fördert? wenn ja was????
vielleicht liegen wir ja zur gleichen zeit im kreissaal und pressen um die wette ;-)
lg und alles gute manu!!!!

Re: @manu

Hallo Manu,
wir waren vorher 1h spazierenlaufen, aber da hat sich natürlich auch nichst getan. Heute werde ich nichts mehr anstellen, vielleicht tut sich ja mal was heute nacht *g*; was ich nicht glaube.
Gestern hatten wir noch Sex, aber das hat auch nichts gebracht.
Sei lieb gegrüßt
Ich halt Dir die Daumen
Yvonne

Knuddel:-)

huh manu,
die kleine kommt bestimmt bald... vielleicht hofft sie auf besserer laune:-)
geh mal schön baden und dich entspannen, dann gehts bestimmt bald los.. und lass die doofe schwiemu hat quatschen:-)
lg tanja die noch sooo lange auf baby warten muss:-(

@Tanja

*ggg* da kann sie aber lange warten auf besserung meiner laune, die wird nur immer noch schlimmer.......
naja es bleibt mir eh nix andres übrig als warten! baden tu ich schon die ganze woche jeden abend bringt aber auch absolut und rein gar nix!!!!
ich wünsche dir einen schönen tag und hoffentlich bis bald im chat!
bussi manu!

Re: Heute ET und.........

Hallo!
Na der Tag ist ja noch lang vielleicht passiert ja noch was!
oder hast du schonmal dran gedacht diesen wehencocktail zu schlucken??vielleicht hilft es ja. wünsche DIr alles gute.
Liebe Grüße Tanja (36ssw)

@Lohtan

hallo tanja!
hmm naja wer weiß, ja es kann schnell gehn aber irgendwie sagt mir mein gefühl NEIN es tut sich nix......
wegen wehencocktail, ich weiß nicht, irgendwie hab ich schiß davor. ich war am fr im kh und die hebamme meinte wenn sich bis di nichts tut soll ich in der früh kommen dann gibt sie mir so einen cocktail. ich hoffe aber immer noch das es vorher vielleicht von selber losgeht!!!! drücke mir die daumen ;-)
lg manu!!!!

Hi Manu,
wenn Du so genervt bist geht's vielleicht doch bald los.
Diese Stimmungsschwankungen sind typisch !
Wie gesagt, die Sache mit den ET Bestimmungen ist ganz verschieden, Du kannst ja mal Deinen französischen ET ausrechnen : der wäre ganz genau 9 Monate nach der Empfängnis. Na, welches Datum ergibt das ??
Motz' nicht den ganzen Tag und ärger Dich nicht,
Nina kommt GANZ BESTIMMT (irgendwann *ggg*) !!
LG und bauchstreichel
Carolin.

@selmer

hallooooooo meine liebe ;-)
ja hab auch schon gedacht vielleicht gehen mir die sicherungen so durch weil meine hormone am höchststand sind und es vielleicht echt bald los geht, nur körperlich spüre ich einfach nicht das sich in der richtig was tut!!! mensch mach mich nicht fertig dann wäre mein französicher ET der 27.11. *lach* ich hoffe nicht das ich mich noch so lange durchwälzen muß ich mag doch nicht meeeeeeehr *heul*
spätestens am di da hab ich sowieso wieder termin im kh und dann werden wir sehn.........
ich wünsche dir einen schönen tag!!!
alles liebe und gute deine manu!!!

habe auch keinen Lust mehr......:-(((

Hallo Manu,
kann dich echt gut verstehen, geht mir genauso. Bin heute ET+3 und bin so etwas von genervt das kann sich echt keiner mehr vorstellen. Hab auch schon einige Sachen probiert um die Wehen in Gang zu bringen, da ich schon mächtig Vorwehen habe und mein Mumu schon 2cm auf ist. Aber NIX!!!! Es ist zum verzweifeln.
Ich kann auch nicht mehr, habe schlimme Rückenschmerzen und die Nächte sind einfach nur noch der reinste Horror. Will endlich nur noch das es los geht, aber leider leitet das KH auch nicht so früh ein, wenn es dem Kind noch gut geht. Im schlimmsten Fall muss ich mich noch bis zum Ende nächster Woche rumschlagen bevor etwas passiert....
LG Susanne & Mini-Bub ET+3

@floridadelphin

oije ja das hört sich allerdings auch nicht gerade prickelnd an!!!!! ja mein "genervtsein" hat glaub ich auch schon den höhepunkt erreicht, könnte jeden ins gesicht springen inkl. meinem mann der nervt mich auch schon mit dem ganzen tag nur auf der couch rumliegerei und das ihm alles zuviel ist was ich ihm sage. alles mist einfach.....habe keine nerven mehr......
hoffen wir das wir bald erlöst werden.
bei uns im kh leiten die ab ET ein wenn man das wünscht, darum bin ich schon froh, am di hab ich wieder kh termin und die hebamme meinte am fr wenn sich bis dahin nichts tut können wir es mit einem wehencocktail versuchen, oder aber ich kann stationär bleiben und sie legen mir so ein zäpfchen obwohl ich dazu sagen muß das haben die meiner tochter auch gemacht 3mal und es hat nichts gebracht....mal sehn...hoffentlich tut sich vorher von selbst was.....anica kam bei ET+5!!!!
ich wünsche dir alles alles gute und das es auch bald losgeht!!!
schönen tag noch!
manu!!!!!!!!!!

Re: habe auch keinen Lust mehr......:-(((

Ich kann dich so gut verstehen.Nur hab ich noch 4 Wochen und bin pysisch und psychisch am Boden.
Also ich habe meinem FA angekündigt, dass ich auf jeden Fall keinen Tag länger gehe als Termin, dann lasse ich einleiten. Ich empfinde das Risiko einfach zu hoch,nach dem Termin noch lange rum zulaufen.Mein Sohn wird morgen 11 und als der geboren wurde, hatte ich dem Mumu erst 1 cm auf und der FA hat nach einer Woche, die ich so rumgelaufen bin, eingeleitet. Genau 2 Tage vorm Termin, weil er es unsinnig fand noch länger zu warten.Und so sehe ich das auch!
LG Heike + Svenja 36.SSW

Re: habe auch keinen Lust mehr......:-(((

Hallo Heike,
ich bin auch schon am überlegen was ich machen soll. Morgen muss ich noch mal zur normalen Kontrolle bei meinem FA und am Mittwoch wieder zur Kontrolle in die Klinik. Bin echt schon am überlegen, ob ich dann nicht sage das sie einleiten sollen, wenn der Kleine bis dahin nicht selber kommt.
Es ist ja schön, wenn es dem Kind noch gut geht, obwohl so langsam das Fruchtwasser zu neige geht. Aber wer fragt denn nach meinem Wohl? Keiner..und ich denke das man schon Kraft braucht für eine Geburt.....die habe ich aber bald nicht mehr,. wenn das so weiter geht. Hoffe, dass sich wirklich bald was tut.....
Drücke dir ganz dolle die Daumen, dass dein Baby vor Termin kommt.
LG Susanne & Mini-Bub ET+3

auch heute ET und.........

.....bei mir tut sich auch noch nix. Ich war gestern noch zum CTG im KH, da waren zwar leichte Wehen, aber die bewirken überhaupt nichts. Morgen hab ich Termin beim Chef im KH, mal sehen, was der sagt.
Da ich aber inzwischen hier bei meinen Eltern bin, hab ich wenigstens gute Ablenkung.
LG Susanne ET+-0

@Susanne

huhuuuuuuu!!!
ach du kugelst hier auch noch rum, na das beruhigt mich ja *ggggggggggggggggggg* wie gesagt ich hatte gestern auch immer wieder ein leichtes ziehen aber das wars dann schon und seit gestern nachmittag ist wieder funktsille...als ich am fr beim CTG war im kh hat es 1!!!! leichte wehe aufgezeichnet und das wars.......bringt auch alles nix....sag bescheid was morgen im kh war! ich muß am di ins kh und dann mal sehn was die mit mir machen...
liebe grüße und alles gute und denk ja nicht dran vor mir zu entbinden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
manu ;-)

Hallo Manu,
kann Dich verstehen, mir gehts auch so. Habe leider erst am Donnerstag ET. Bin gespannt, denn morgen muß ich wieder in die Klinik zur Untersuchung und ich glaube auch US wie groß bzw. schwer der kleine Mann ungefähr ist. Bin auch total deprimiert, weil ich ständig heftige Wehen in kurzen aber dennoch unregelmäßigen Abständen habe und es geht nicht los. LG Sissi ET-4

mir geht es auch so, bin mega genervt...

Hallo Mädel´s,
ich habe noch 15 Tage bis ET und bin seit gestern so mega genervt, dass gibt es überhaupt nicht und könnte nur heulen. Hatte die ganze Nacht ständig starke Bauchschmerzen (wie die Mens), aber das waren mit Sicherheit wieder nur Übungswehen :-(( Bin dann um 6:30 Uhr aufgestanden und weiß nicht wie ich sitzen oder liegen soll. Mir hat es vorhin gereicht, ich habe jetzt Paracetamol genommen. Bei mir ist der Mumu noch ganz geschlossen und GMH auf 2cm. Wenn daran denke das nachher auch noch meine Schwiegers kommen, ich glaube ich drehe dann ganz ab. Denen muß ich dann zeigen wie super es mir geht, denn es hat sie die ganze SS nicht interessiert wie es der Kleinen und mir geht und als ich wg. Bluthochdruck im KH lag, meinten sie nur, ich soll mich man nur nicht so anstellen, da müssen alle Frauen durch, oh mir brummt jetzt schon der Schädel wenn ich an nachher denke. Wißt ihr ob Rotwein etwas bringt um die Wehen in die Gänge zu bringen?
Liebe Grüße
Sina 37+6

Re: mir geht es auch so, bin mega genervt...

Hallo Sina, gute Nerven wünsch ich Dir erstmal für den Besuch...Tja was bringt was um Wehen anzuregen. Ich kann nur für mich sprechen: Fensterputzen, Großputz, die Wäschekörbe durch 2 Etagen schleppen, Treppensteigen, spazierengehen, heiß baden und Rotwein haben bei mir nix gebracht, aber d. will ja nix heißen. Allerdings könnte es bei Dir noch etwas verfrüht sein, sowas auszuprobieren, da Dein Befund ja nicht wirklich geburtsreif ist...Insofern: Geduld und alles Gute, LG Susanne.

angeblich bringt rotwein was....

@Sissi

na dann sind wir mal gespannt was die morgen im kh sagen!!! aber ich denke wenn du eh schon heftige wehen hast wird es sicher nicht mehr allzulang dauern, ich hab rein gar nix....war zwar bei meiner tochter auch so, aber diese warterei ist einfach nervig! was solls...... ;-)
lg und alles gute manu!

ET + 1

Hallo,
ich bin eher selten hier im Forum, hatte gestern meine ET und es tut sich ebenfalls noch nichts. Ausser dem üblichen Ziehen natürlich.
Gestern war meine Hebamme bei mir und hat CTG gemacht, war alles in Ordnung. ich hatte während des CTGs eine leichte Wehe und das baby hat super darauf reagiert.
Aus meinem GVK haben schon ein paar Frauen entbunden, allerdings alle nach ET. Wieso sollte es dann bei mir anders sein ;-)
Mein Sohn kam 5 tage nach ET zur Welt...
Es handelt sich nur noch um Tage! Durchhalten!
lg Alice (ET+1)

Re: ET + 1

stimmt, meine tochter kam auch 5 tage nach ET, nach 3 gescheiterten einleitungsversuchen usw. na mal sehn wer zuerst entbindet, was andres als warten bleibt uns eh nicht!!!
alles liebe und gute manu!!!!!

Ich kann Dich gut verstehen! Ich warte jetzt seit 2 Wochen (ET am Mittwoch) wg geburtsreifem Befund und ständigen Wehen drauf, dass es losgeht. Außer, dass ich nachts durch die Wohnung tiger, aussehe wie ein Zombie weil ich nicht mehr schlafe, passiert gar nix. Tja, nutzt wohl alles nix außer abwarten:-( Ich werd heute Nachmittag mal einen laaaangen Spaziergang mit meiner Tochter unternehmen, vielleicht heute Abend mal heiß baden, wobei sich das Baby bislang von allen Versuchen, es zum Auszug zu bewegen, gänzlich unbeeindruckt zeigt:-( Alles alles Gute und eine baldige Geburt! LG Susanne.

ja das mit lange spazieren und baden hab ich schon Xmal durch, bringt alles nix........
komisch erst heisst es liegen wegen frühgeburtsgefahr (24.ssw.) dann lieg ich 10 wochen rum wie ein depp und jetzt häng ich da *gg*
na dann hoffen wir mal das unsre sturen eselchen endlich mal nachgeben ;-)
ich wünsche dir alles gute!
lg manu!!!

Hallo Manu,
oh da kann ich dich gut verstehen. Haben zwar unsere Mause schon, aber ich habe mich genauso gefuehlt kurz vor der Geburt.
War total schlecht gelaunt, kaum Schlaf und wenn mein Mann was zu mir gesagt hat, waere ich ihm am liebsten an den Hals gesprungen. Och das mit dem an den Hals springen hatte ich auch noch ein paar Tage nach der Geburt.
Naja... Ich druecke dir ganz feste die Daumen, dass sich deine Mause bald auf den Weg macht. GGLG Sandra und Sydney
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen