Suchen Menü

Heute ET... (lang)

... und es tut sich nix.
Hallo Ihr Lieben,
Lucie ist noch mit Blasensprung 4 Tage vor ET zur Welt gekommen. Und mein zweiter Zwerg putzt sich wohl noch *ggg*.
Zum Wochenende hin hatte ich auch immer mal für 1 - 2 Stunden harten Bauch, aber eben nicht schmerzhaft. Leider verzog sich das Alles auch wieder und ich sitze hier jetzt mopsfidel vor meinem Rechner und warte. Warte. Warte...
Ich hätte mich soooo gefreut, denn mein Mann hat auch in der Firma schon Übergabe gemacht und wir könnten hier jetzt schön ein auf Familienkuscheln machen.
Aber wat kümmt dat kümmt. Ich werde also somit wahrscheinlich auch noch den ET+ Klub hier eröffnen.
Naja, heute nachmittag kommt meine Hebamme und dann schauen wir mal weiter. Der Tag hat ja auch noch ein paar Stunden...
und man soll die Hoffnung auch niiiie aufgeben *ggg*
Aber die Hausgeburt steht noch und ich habe üüüüberhaupt keine Angst, sonder freue mir nur. Merkwürdig, aber das war in der ersten Schwangerschaft auch nicht so.
So, nun hab ich Euch genug zugelabert, aber das mußte jetzt ainfach mal sein.
@ Keksi: Wie geht´s Dir. Schon Neumami ?
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside heute ET
Bisherige Antworten

Re: Heute ET... (lang)

na dann glückwunsch zur eröffnung des et clubs in unserem forum..:-))....ich werde dem dann wohl in 9 tagen beitretten falls sich widererwarten nicht doch was tut...ich wünsche dir auf alle fälle eine wunderschöne hausgeburt lg sasi..ET-9

Hallo Sabine ;o)
Nein bin noch da. Auch mopsfidel!!! War gerade bei meiner FÄ. CTG sehr gut. Gebärmutterhals zwar verkürzt und Köpfchen tief im Becken, aber Mumu noch fest und 1cm geöffnet. Und natürlich keinerlei Wehen. Also komm ich bestimmt mit in den ET+ Club. Angst hab ich eigentlich auch keine. Ich wünsche Dir alles gute für Deine Hausgeburt, sollten wir nicht mehr voneinander lesen.
GGLG Keksi heute ET

Gut, ich trete dann in 7 Tagen bei *gg*. Bei mir tut sich auch nix ! Keine Senkwehen etc ! Dafür fäng mein Mann jetzt mit Rückenschmerzen an, die bis in den Magen etc austrahlen ! Klasse !
Naja, ich geh davon aus, daß sich bis ET bei mir eh nix tut !!!
LG Micha ET -6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen