Suchen Menü

Heute ET! Und immer mal wieder kleine Wehen....

Hallo,
so heute habe ich nun ET! Waren heute morgen noch zur Vorsorge und da war alles bis auf ein sehr lebhaftes Kind ok. Das Zwergel hat aber auch rumgeturnt! Liegt vielleicht an dem heftigen Sturm der hier im Norden tobt.´Waren dann ja nochmal zum Wehenschreiben in der Entbindungsklinik und da waren ca. 2 Stunden später 4 Wehen im 10 Minuten Abstand zu sehen!! Muttermund ist Finger einlegbar auf aber noch hinten. Köpfchen im Becken und schwer abschiebbar. NA ob sich hier heute bzw. morgen noch was tut? Hoffe es eigentlich nicht, Wollen doch noch schön Heiligabend feiern unser Sohn freut sich schon so drauf und ich auch! Haben vorhin alle gemeinsam den Baum geschmückt, Weihnachtslieder gehört und mein Mann hat viele Fotos gemacht die wir dem Zwergi später zeigen wollen. Weihnachten wo Du schon fast dabei warst. Ist ein seltsames Gefühl Zwergi wird den Baum noch sehen und wenn ich ihn abschmücke ist es schon dabei! Habe zwar immer noch ein paar Wehen aber nichts großes.
Euch allen schon mal Frohe Weihnachten! Lg Danny und Zwerglein 40+0
Bisherige Antworten

Re: Heute ET! Und immer mal wieder kleine Wehen....

na ob sich da ein christkind auf die welt machen will...;-))....da ihr ja schon ein kind habt wäre das natürlich nicht so schön...ihr stellt euch für euren sohn weihnachten bestimmt anders vor als zu entbinden.....wünsche euch auch frohe weihnachten...lg sasi

Re: Heute ET! Und immer mal wieder kleine Wehen....

Hallo Danny, beneide Dich richtig um Deine Anzeichen bei mir tut sich weiterhin gar nix. Dabei würde ich heute lieber im Kreißsaal liegen als zur traditionellen Familienfeier aufzubrechen, mein Mann hat sich heute morgen schon mit seiner Mutter gestritten und meine Schwägerin nebst Baby hat die Grippe und war eben noch beim Arzt... Zur VU muss ich aber heute auch noch, wird außer einem Bogen CTG mit ewig gleichförmiger Kurve wohl nix bringen. LG von Sissi (ET+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen