Heute ET!
Erstmal an alle "FrischMamis" einen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Babys,die hier so zahlreich purzeln.
Nu bin ich dran.Naja zumindestens lt. Termin :-) Hier tut sich nix und morgen muss ich wieder zum FA, dann darf ich mich dem exclusiven Club det ET + anschliessen.Ist da auch jemand???
LG Heike + Svenja ET heute
Re: Heute ET!
Habe unserer Püppi (???) schon mit Sanktionen gedroht, für den Fall dass sie mich noch bis Weihnachten veralbert und nicht rauskommen will. Aber das Baby ziert sich und reagiert weder auf heißes Baden, noch auf xeln oder die Treppen hoch und runterspringen oder sonstige Hausmittelchen.
War gestern noch mal zur Untersuchung und MuMu ist zu, GBH weiterhin bei 1,5 cm und nicht mal Wehen auf dem CTG. Schleimpfropf ist lt. FA ab, aber es passiert nix., d.h. wohl weiterhin abwarten und Hibitee trinken...
Die Mäuse werden schon noch kommen, bis jetzt soll ja noch keines drin geblieben sein.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Betty (ET+3)
Na das tröstet mich aber, dass noch keins dringeblieben ist.Ich habe am 2.1. Geburtstag und mein FA fands Klasse, wenn Baby dann käme.Na ich erst:-(
LG Heike + Svenja ET heute
Bin auch noch da!
leider nicht. Mein ET ist ja noch laaaaaaaaaaang hin, oder jedenfalls kommts mri so vor. Und es tut sich nichts und mir ist das nun echt schon zuviel.
wuensch dir dass es bald losgeht.
lg bila
Svenja legt es aber wirklich drauf an ein Weihnachtsengel zu werden.
Ein Kollege hatte am 24.12. einen Sohn bekommen und ihn prompt Noelle genannt. Auch witzig!
Ich wünsche Dir eine gute Geburt, schöne Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2005.
Viele Grüße, Aleks mit Mia und Tom
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen