Suchen Menü

Heute ET!

Moin Moin!
Erstmal an alle "FrischMamis" einen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Babys,die hier so zahlreich purzeln.
Nu bin ich dran.Naja zumindestens lt. Termin :-) Hier tut sich nix und morgen muss ich wieder zum FA, dann darf ich mich dem exclusiven Club det ET + anschliessen.Ist da auch jemand???
LG Heike + Svenja ET heute
Bisherige Antworten

Re: Heute ET!

*gg* Ich hatte am Samstag errechneten ET und nix passierte mit irgendwelchen Anzeichen, dafür habe ich aber ziemliche Rückenbeschwerden, sodass ich kaum noch stehen kann, mal sehen wie lange ich diese noch aushalte *schnief*.
Habe unserer Püppi (???) schon mit Sanktionen gedroht, für den Fall dass sie mich noch bis Weihnachten veralbert und nicht rauskommen will. Aber das Baby ziert sich und reagiert weder auf heißes Baden, noch auf xeln oder die Treppen hoch und runterspringen oder sonstige Hausmittelchen.
War gestern noch mal zur Untersuchung und MuMu ist zu, GBH weiterhin bei 1,5 cm und nicht mal Wehen auf dem CTG. Schleimpfropf ist lt. FA ab, aber es passiert nix., d.h. wohl weiterhin abwarten und Hibitee trinken...
Die Mäuse werden schon noch kommen, bis jetzt soll ja noch keines drin geblieben sein.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Betty (ET+3)

*gg* habe auch schon alles ausprobiert, nix hilft.Ich glaub mein Schleimpfropf iss noch da.Ich habe kräftige Schmerzen in den Beinen und Füssen, wie ein Krampf,der aber nicht aufhört.
Na das tröstet mich aber, dass noch keins dringeblieben ist.Ich habe am 2.1. Geburtstag und mein FA fands Klasse, wenn Baby dann käme.Na ich erst:-(
LG Heike + Svenja ET heute

Bin auch noch da!

Hallo Heike, freut mich dass ich nicht alleine warten muss :-) Bin heute bei ET+3 und es tut sich weiterhin nix. Gestern bei der Untersuchung war alles unverändert (MuMu zu, Zervix 2 cm, fast keine Wehen auf dem CTG). Das einzige was passiert, ist dass dieser Panz immer schwerer wird, anstatt das Wachsen draußen zu erledigen. Inzwischen schätzen ihn die Ärzte auf knapp 4kg, schluck.. Mal sehen wer von uns 10 kleinen Negerlein als nächstes dran ist, wenn's nach der Lust ginge die wir alle noch haben lägen wir sicherlich schon im Kreißsaal, was? Die üblichen Hilfsmittel haben bei mir übrigens auch nicht angeschlagen, allerdings freut sich mein Männe über die gestiegene xl-Frequenz.. LG von Sissi

Hallo,
leider nicht. Mein ET ist ja noch laaaaaaaaaaang hin, oder jedenfalls kommts mri so vor. Und es tut sich nichts und mir ist das nun echt schon zuviel.
wuensch dir dass es bald losgeht.
lg bila

Hallo Heike,
Svenja legt es aber wirklich drauf an ein Weihnachtsengel zu werden.
Ein Kollege hatte am 24.12. einen Sohn bekommen und ihn prompt Noelle genannt. Auch witzig!
Ich wünsche Dir eine gute Geburt, schöne Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2005.
Viele Grüße, Aleks mit Mia und Tom
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen