Heute Besuch beim Neugeborenen
SO klein waren unsere Kids mal? Unvorstellbar!!!! Das ist der Wahnsinn, was ein Jahr ausmacht.
Das Köpfchen des kleinen Jungen war so groß wie meine Faust und ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, daß Carolin auch mal sooo mini war.
Ich mußte doch feststellen, daß wir schon richtig große Kinder haben!
Sinnlosposting des Tages! :-)
Happy78
Re: Heute Besuch beim Neugeborenen
ja das habe ich jetzt auch erlebt. Die Vormieter die jetzt noch in dem Haus wohnen in das wir einziehen haben auch ein 10 Wochen altes Baby. Das war total süß. So klein...echt wahnsinn. Naja irgendwann werden wir das ja auch nochmal erleben, hoff ich doch :-)
Wir ziehen übrigens am 15.03. in das Haus ein. Freuen uns schon riesig. Näheres mail ich dir....
LG Susanne & Melvin
Re: Heute Besuch beim Neugeborenen
mir gehts auch immer so, wenn ich ein Neugeborenes sehe. Ich kann mir gar nicht mehr richtig vorstellen, daß meine Maus auch mal so klein war bzw. noch kleiner, sa sie ja zu früh kam. Wenn ich die kleinen Babysachen durchgehe, slebst dann ists so unrealistisch. Ich hoffe, irgendwann nochmal so ein kleines Neugeborenes in den Armen alten zu dürfen.
LG Dani
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen