Heute Bergfest und dennoch traurig! :-/
Wie die Zeit vergeht! Ich habe heute Bergfest und irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben, dass ein Krümel in mir wächst, weil wir so lange darauf gewartet haben. Und vom Babybauch ist auch noch nicht soooo viel zu sehen. Denn ich schätze mal, es macht sich in meinen "Reserven" breit. :-)
Soweit geht`s mir ganz gut, aber heute bin ich tieftraurig. Mein Schatz musste eben nach Brasilien. Das haben wir leider erst Donnerstag erfahren. Und eben ist er dann gefahren, nachdem er mir Blumen geschenkt hat und dem Krümel das erste Stofftier...könnte die ganze Zeit nur weinen, weil er vor 5 Wochen erst in China war für 4 Wochen. Diesmal dauert es nur eine Woche. Hoffe ich zumindest. Eigentlich wollt er auf keine Montage mehr, bis dass Krümel da ist, aber leider kann man sich ja heutzutage nicht mehr alles aussuchen, was das Berufliche betrifft...
Ihm ist es auch schwer gefallen. Hat eben nochmal angerufen vom Flughafen aus...und er sagt, ich soll nicht soviel weinen, dem Baby zuliebe.
Ich hoffe, morgen geht`s mir schon besser. In der Woche bin ich ja abgelenkt durch`s Arbeiten...
Sorry für`s zutexten...
Liebe Grüße, sunny + Krümel (20.ssw :-))) )
Re: Heute Bergfest und dennoch traurig! :-/
ich drück dich mal ganz dolle. Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Ich wünsche dir das die Zeit ganz schnell rum geht bis dein Mann wieder da ist. Und drücke dir die Daumen das er dann nicht mehr weg muss.
Kopf hoch....das wird schon :-)
Schön das du schon die Halbzeit geschafft hast. Bei mir dauert es auch nicht mehr lange.
LG Susanne & Mini 18+2
ich kann dich super gut verstehen, mein Mann ist im Moment (seit 2Wochen) in den USA.
Am kommenden Dienstag ist er wieder zurueck. Besonders abends vermisse ich ihn ganz arg. Denn da ist niemand da, den man mal ankuscheln kann. Meine Katze steht da nicht so drauf. ;) Ich wuensche dir alles Liebe. Von der heute besonders depremierten Sandra 18SSW
LG Conny
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen