Heute Bergfest und dennoch traurig! :-/
Wie die Zeit vergeht! Ich habe heute Bergfest und irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben, dass ein Krümel in mir wächst, weil wir so lange darauf gewartet haben. Und vom Babybauch ist auch noch nicht soooo viel zu sehen. Denn ich schätze mal, es macht sich in meinen "Reserven" breit. :-)
Soweit geht`s mir ganz gut, aber heute bin ich tieftraurig. Mein Schatz musste eben nach Brasilien. Das haben wir leider erst Donnerstag erfahren. Und eben ist er dann gefahren, nachdem er mir Blumen geschenkt hat und dem Krümel das erste Stofftier...könnte die ganze Zeit nur weinen, weil er vor 5 Wochen erst in China war für 4 Wochen. Diesmal dauert es nur eine Woche. Hoffe ich zumindest. Eigentlich wollt er auf keine Montage mehr, bis dass Krümel da ist, aber leider kann man sich ja heutzutage nicht mehr alles aussuchen, was das Berufliche betrifft...
Ihm ist es auch schwer gefallen. Hat eben nochmal angerufen vom Flughafen aus...und er sagt, ich soll nicht soviel weinen, dem Baby zuliebe.
Ich hoffe, morgen geht`s mir schon besser. In der Woche bin ich ja abgelenkt durch`s Arbeiten...
Sorry für`s zutexten...
Liebe Grüße, sunny + Krümel (20.ssw :-))) )
Re: Heute Bergfest und dennoch traurig! :-/
ich drück dich mal ganz dolle. Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Ich wünsche dir das die Zeit ganz schnell rum geht bis dein Mann wieder da ist. Und drücke dir die Daumen das er dann nicht mehr weg muss.
Kopf hoch....das wird schon :-)
Schön das du schon die Halbzeit geschafft hast. Bei mir dauert es auch nicht mehr lange.
LG Susanne & Mini 18+2
ich kann dich super gut verstehen, mein Mann ist im Moment (seit 2Wochen) in den USA.
Am kommenden Dienstag ist er wieder zurueck. Besonders abends vermisse ich ihn ganz arg. Denn da ist niemand da, den man mal ankuscheln kann. Meine Katze steht da nicht so drauf. ;) Ich wuensche dir alles Liebe. Von der heute besonders depremierten Sandra 18SSW
LG Conny
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen