Heute 5. Monat, hurra und letzter Arbeitstag.
Nur morgen früh muss ich noch mal zur FÄ, ich lasse nun doch den Triple-Test machen, habe lange überlegt und bin trotzdem zu keinem Ergebnis gekommen. Ich werde auf jeden Fall erstmal hingehen und gleich nach dem Urlaub am 05.07. wieder zur normalen Untersuchung, hach wie schön.
Also dann, melde mich also erstmal ab. Bis bald Ihr Lieben.
Schönen Urlaub!!!!
Wünsche einen super-schönen Urlaub! Da werd ich ja fast ein bisschen neidisch...
Eine schöne Zeit und komm gesund wieder!
LG
Lina 20+0
Re: Heute 5. Monat, hurra und letzter Arbeitstag.
Wg. des Triple-Tests -> hast du es dir gut überlegt - im KH haben Sie mir gesagt, dass das heute eigentlich eher nicht mehr gemacht wird, weil es sowieso nur ein statistischer Wert ist, der zu 80 % nix zu sagen hat;-))
Liebe Gruesse
Tanja (18+0)
Tja, mit dem Triple-Test, gut überlegt hab ich schon, ich bin nur zu keinem Ergebnis gekommen. Zwei Freundinnen von mir, die es haben machen lassen, waren zufrieden (natürlich weil alles i.O. war).
Nun ja, ich werde nach dem Urlaub wieder berichten, bis dahin habe ich sicherlich auch das Ergebnis.
Also, danke nochmal und Dir auch einen schönen Urlaub!
er beruht doch auf jahrelang zusammengetragenen Werten. Auch
wenn das natuerlich nicht 100% ist so ist es doch beruhigend zu
wissen dass das Risiko recht klein ist, und wenn es schlechter
aussieht dann kann man ja eine FU machen.
Klar macht das alles nur Sinn wenn man einen Abbruch in
Erwaegung zieht.
Ich hab den Triple Test gemacht und war froh drum, auch wenn
das keine 100% sichere Aussage ist
LG Nette
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen