Suchen Menü

Heute 5. Monat, hurra und letzter Arbeitstag.

Ab morgen habe ich 3 Wochen Urlaub, übermorgen geht`s nach Griechenland, 14 Tage nur im Sand buddeln, plantschen, essen, faulenzen, vielleicht mal ein winzig kleiner Ausflug.
Nur morgen früh muss ich noch mal zur FÄ, ich lasse nun doch den Triple-Test machen, habe lange überlegt und bin trotzdem zu keinem Ergebnis gekommen. Ich werde auf jeden Fall erstmal hingehen und gleich nach dem Urlaub am 05.07. wieder zur normalen Untersuchung, hach wie schön.
Also dann, melde mich also erstmal ab. Bis bald Ihr Lieben.
Bisherige Antworten

Schönen Urlaub!!!!

Oh Du Glückliche!!
Wünsche einen super-schönen Urlaub! Da werd ich ja fast ein bisschen neidisch...
Eine schöne Zeit und komm gesund wieder!
LG
Lina 20+0

Re: Heute 5. Monat, hurra und letzter Arbeitstag.

Einen wunderschönen erholsamen Urlaub wünsche ich Dir - wir fliegen am 02.07. nach Griechenland (nach Kreta) und ich freue mich auch schon auf 14 tage urlaub!!! Wo gehts bei Euch hin?
Wg. des Triple-Tests -> hast du es dir gut überlegt - im KH haben Sie mir gesagt, dass das heute eigentlich eher nicht mehr gemacht wird, weil es sowieso nur ein statistischer Wert ist, der zu 80 % nix zu sagen hat;-))
Liebe Gruesse
Tanja (18+0)

Bei uns gehts auch nach Kreta. Ich freue mich auch schon wie verrückt.
Tja, mit dem Triple-Test, gut überlegt hab ich schon, ich bin nur zu keinem Ergebnis gekommen. Zwei Freundinnen von mir, die es haben machen lassen, waren zufrieden (natürlich weil alles i.O. war).
Nun ja, ich werde nach dem Urlaub wieder berichten, bis dahin habe ich sicherlich auch das Ergebnis.
Also, danke nochmal und Dir auch einen schönen Urlaub!

ich wuesste nicht warum der test zu 80% nicht aussagekraeftig ist,
er beruht doch auf jahrelang zusammengetragenen Werten. Auch
wenn das natuerlich nicht 100% ist so ist es doch beruhigend zu
wissen dass das Risiko recht klein ist, und wenn es schlechter
aussieht dann kann man ja eine FU machen.
Klar macht das alles nur Sinn wenn man einen Abbruch in
Erwaegung zieht.
Ich hab den Triple Test gemacht und war froh drum, auch wenn
das keine 100% sichere Aussage ist
LG Nette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen