Heute 40 SSW mit Zwillingen erreicht ...
Ich kann es nicht glauben ich bin ab heute 39+0 und das mit Zwillingen. Den beiden geht es in meinem Bauch super. 3 mal Wehenbelastungstest und sie wollen nicht ausziehen.
Eigentlich sollte gestern ein Gel gelegt werden nachdem aber das CTG super war und der Doppler von Freitag auch durften wir wieder anch Hause gehen.
Jetzt müsssen wir wieder um 8 Uhr da sein und sind mal gespannt.
Viele liebe Grüße sandra 39+0 mit Twins
Re: Heute 40 SSW mit Zwillingen erreicht ...
Ich muss morgen früh um 10 wieder da sein....
Erst Ultraschall und dann Hebamme...
Wir verpassen uns ständig, oder ?
Liebe Grüße,
Katrin
Wir sind morgen früh auch da von 8 Uhr bis 10.30 Uhr. Vielleicht sehen wir uns ja diesmal. Entbindest Du jetzt sicher da ?
Viele Grüße Sandra
ich bin um 10 nochmal beim Ultraschall (Haus 15) und dann in der Schwangerenambulanz (Haus 14) ... *g*
ABER: WIE würde ich Dich erkennen ???
Ich denke mal, ja, ich werde dort entbinden... Auch wenn das nicht dem entspricht, was ich eigentlich wollte :-/
Viele Grüße,
Katrin
Ich hoffe mal Du liest meine Mail noch. Ich oder mein Mann kommen um 10 Uhr mal rüber in den ULtraschall. Ich bin ab 8 Uhr in der Schwangerenambulanz im Haus 14. Wie Du uns erkennst, dass ist eine gute Frage, also ich habe eine graue Hose und ein schwarzes Oberteil, sowie eine schwarzr Strickjacke an. Mein Mann hat eine Pepsi Flasche in der Hand und trägt eine Brille. er hat hellbraune Haare.
Viele liebe Grüße Sandra 39+1
leider habe ich weder einen dicken Bauch mit schwarzem Oberteil und grauer Hose, noch einen Herrn mit Pepsiflasche und Brille gesehen :-(
Schade !
Wie war der Test ?
Frau Reitter hat US gemacht, dann war ich drüben beim CTG und nochmal zur Untersuchung...
Alles i.O....
Und bei Euch ? Habe schon vermutet, daß ihr im Kreisssaal seid, da waren zeitgleich wohl 3 Privatpatientinnen von Prof. Louwen *gg*
Liebe Grüße,
Katrin
Wir waren schon wieder um 9 Uhr fertig. Prof. Louwen hat sich entschieden nichts mehr zu tun bezüglich Einleitung.
Wir sollen jetzt am 27.12 um 10 Uhr wiederkommen (dann bin ich 40+0) und dann wird der Termin für den Kaiserschnitt gesetzt. ich denke der wird dann am Dienstag statt finden.
Trotz der Wehen gestern (von dem Gel) hat sich wieder nichts am Muttermund getan und Professoer Louwen ist nun der Ansicht bei mir hat es keinen Zweck. Und ich wollte keinen Kaiserschnitt. Im MOment sind wir sehr betrübt, da wir uns auch nicht vorstellen können, dass die beiden sich von alleine auf den Weg machen bis Montag.
Wie war es bei Dir ? Alles o.k ? wann hast Du nun Entbindungstermin ?
Liebe Grüße Sandra
Deshalb sah der Professor so gelangweilt aus, als ich am CTG hing *gg*
Warts ab... vielleicht überlegen sie es sich ja doch noch ein paar Stunden vor dem KS :-))
Mein ET ist der 04.01., mal sehen, obs klappt...
Liebe Grüße & toi toi toi...
Katrin
P.S. Bin Dienstag um 12 auch nochmal da - nur zum CTG :-))
meine Schwester hat letztes Jahr ihre Zwillinge bei
41+0 geboren. Allerdings hatte sie keinen kleinen
Wirbelwind daneben!
Ich wünsche dir noch viel Geduld und eine wundervolle
Geburt!
lg gabi, eingeschlichen
Ganz liebe Grüße
Tanja + Anna-Lena (5W+2T)
alles guten euch drein, lg, anja.
wollte schon die ganze zeit auf dein posting antworten, aber immer wollte "einer meiner männer" was von mir, wenn ich gerade zum schreiben angesetzt hab.
wie geht´s dir denn jetzt nach der "hiobsbotschaft" wegen des kaiserschnitts?? biste arg niedergeschlagen??
mit mir lag ein mädel im zimmer, die war nach dem kaiserschnitt fast schneller wieder fit als ich mit meinem fiesen dammschnitt. ich weiß glücklicherweise nicht wirklich, wie tief die da geschnitten haben, aber die schwestern meinten nur danach zu mir, daß ich "unten ja ganz schön mitgenommen" wäre...
vielleicht hattest du beim letzten ks einfach nur pech, aber diesmal wird´s bestimmt viel besser!
kopf hoch!
jule (oscar+8)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen