Suchen Menü

Heute 30+0... *freu, freu, freu*

Endlich eine 3 davor... Ach ja, wie die Zeit vergeht. Bin total happy, dass abgesehen von den leichten SB in der Früh-SS alles paletti ist und es uns beiden rundum gut geht. Hoffe, dass die letzten 10 Wochen auch noch so verlaufen. Bin jetzt auch daheim und kann ich mich voll ganz auf die restlichen Vorbereitungen konzentrieren. *freu*
Wünsche Euch allen noch eine schöne Kugelzeit und wollte mich nur mal mit Euch gemeinsam freuen!!!
GLG Jana & Stöpseline
Bisherige Antworten

Re: Heute 30+0... *freu, freu, freu*

Hi Jana,
ich kann dich auch noch etwas hier im Forum besuchen :-)
Wieso behälst du denn deinen 1. Wohnsitz in Stuttgart? Bin neugierig ... In 10 Wochen ist schon dein ET? Die Zeit rennt! Die ersten Monate wirst du doch aber nicht alleine bleiben, oder? Da bist du schon bei deinem Schatz in der Nähe?
Viel Spaß beim Einrichten des Kinderzimmers und beim Shoppen fürs Baby, darum beneide ich dich jetzt schon!!
LG
Isabel

Mein Mann bewirbt sich noch immer hier und deshalb behalte ich auch vorerst die Wohnung, so sind wir relativ flexibel. Sollte sich dann Anfang 05 abzeichnen, dass es hier nichts wird mit einem Job, ziehe ich komplett um. Solange lasse ich natürlich auch meinen Hauptwohnsitz hier und melde mich nicht um. Das wäre ja ein lustiges Aufs-Amt-Gerenne... Ziehe am ja Anfang Oktober um, da bin ich also auf keinen Fall allein. Wahrscheinlich kann ich dann im Dezember froh sein, wenn ich überhaupt mal einen Tag für mich habe. Haben ja so viel Familie und auch Freunde da oben, dass es schon ein bisschen anstrengend werden könnte. ;o) Die meisten Sachen fürs KiZi (haben kein eigenes, kommt bei uns mit ins Schlafzimmer) haben wir schon - Stubenwagen, Wickelkommode, Kinderbettchen etc. Kindersachen auch schon so einiges, aber ein gewisses "Feintuning" braucht es noch. Müssen unser Schlaf- und Kinderzimmer auch erst noch fertig stellen. Also ist noch Malern und so angesagt. Aber wart's ab, dass kommt bei Dir auch schneller als Du denkst! ;o)
LG Jana

Hallöchen!
wir freuen uns mit euch!!! Alles gute weiterhin und eine schöne (Rest-)Kugelzeit!
Tiinaa u. Krümel
(28+6)

Ich auch ab morgen!!! *freumichmitDir*

Liebe Jana,
ich bin sozusagen immer zwei Tage hinterher *grins*. Freue mich aber auch, dass wir jetzt schon eine 3 vorn stehen haben. Die letzte Zeit rennt so derartig...
Bei uns stehen auch noch jede Menge Vorbereitungen auf dem Programm, so dass die letzten Wochen sicher wie im Fluge vergehen. Dir weiterhin alles Gute und GGGGGLG Anja

Na dann auf morgen... ;o)

und auf die 3 davor bei Dir!
GGLGZ Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen