Suchen Menü

Heute 2. Screening und leider kein Outing... :o(

da Krümelchen Nr. 2 einfach die Hand davor gehalten hat und sie auch einfach nicht wegnehmen wollte. Dabei bin ich doch so neugierig!!! Naja, am Mittwoch ist ja Fein-US, hoffentlich sieht man da was. Drückt mal ein paar Daumen!
Ansonsten war alles super. Alle Organe zu sehen und wohl auch i.O. Fruchtwasser ist ggf. bissle viel, aber das sollen die beim Fein-US nochmal prüfen. Deswegen spüre ich das Kleine wohl aber auch so gut. Hier noch die Daten:
BPD 56 mm
KU 191 mm
AU 152 mm
FL 35 mm
Liegen meist ein bissle über Durchschnitt, aber das war bei Kiara auch so. Ach ja, meine sooo tiefliegend Vorderwand-Plazenta hat sich auch hochgezogen. Also kein Gerede mehr von Kaiserschnitt. *erleichtertbin* Kiara war übrigens wieder ganz fasziniert vom Ultraschall... Fernsehen findet sie nicht so spannend!
GLG, Jana mit Kiara und Versteckspiel-Krümelchen (20+2)
Bisherige Antworten

Klingt ja prima

Huhu Jana,
bei uns gabs bisher auch kein Outing. Ich werde wohl diesmal auch keine Überweisung zum FU bekommen *motz*. Meine Ärtzin, bei der ich letzten Mo noch war, meinte, daß es wohl keinen Grund dazu gäbe. Dabei bin ich doch auch so neugierig. Leider hab ich den nächsten Termin erst wieder am 02.06. und werd wohl hoffentlich etwas mehr spüren. Momentan ist das noch so zaghaft, daß ich echt überlegen muß, ob das überhaupt das Baby war. Aber ich bin ja zeitlich auch etwas hinter Dir.
LG und viel Spaß beim FU, Susanne 16+4
PS: Hast Du eine Überweisung oder zahlst Du selber?

Nee, hab 'ne Überweisung...

Ist wegen der Bluterei am Anfang und jetzt auch wegen dem leicht erhöhten Fruchtwasser. Bei Kiara hatte ich ja auch keinen Fein-US und das war auch ok. Die hat sich allerdings auch sehr freizügig gezeigt. *lach*
GLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen