Heute 2. Screening und leider kein Outing... :o(
Ansonsten war alles super. Alle Organe zu sehen und wohl auch i.O. Fruchtwasser ist ggf. bissle viel, aber das sollen die beim Fein-US nochmal prüfen. Deswegen spüre ich das Kleine wohl aber auch so gut. Hier noch die Daten:
BPD 56 mm
KU 191 mm
AU 152 mm
FL 35 mm
Liegen meist ein bissle über Durchschnitt, aber das war bei Kiara auch so. Ach ja, meine sooo tiefliegend Vorderwand-Plazenta hat sich auch hochgezogen. Also kein Gerede mehr von Kaiserschnitt. *erleichtertbin* Kiara war übrigens wieder ganz fasziniert vom Ultraschall... Fernsehen findet sie nicht so spannend!
GLG, Jana mit Kiara und Versteckspiel-Krümelchen (20+2)
Klingt ja prima
bei uns gabs bisher auch kein Outing. Ich werde wohl diesmal auch keine Überweisung zum FU bekommen *motz*. Meine Ärtzin, bei der ich letzten Mo noch war, meinte, daß es wohl keinen Grund dazu gäbe. Dabei bin ich doch auch so neugierig. Leider hab ich den nächsten Termin erst wieder am 02.06. und werd wohl hoffentlich etwas mehr spüren. Momentan ist das noch so zaghaft, daß ich echt überlegen muß, ob das überhaupt das Baby war. Aber ich bin ja zeitlich auch etwas hinter Dir.
LG und viel Spaß beim FU, Susanne 16+4
PS: Hast Du eine Überweisung oder zahlst Du selber?
Nee, hab 'ne Überweisung...
GLG, Jana
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen