Suchen Menü

Heute 2.Screening :-)))

Hallo Ihr!!!
Hatte heute mein 2.Screening. War echt klasse, alles super in Ordnung, sogar der Blutdruck war traumhaft! *freu
Hatte heute mal meine Mutter mit, weil mein Mann beruflich unterwegs war. Die war auch total gerührt!
FA war ganz zufrieden, weil ich kaum zugenommen habe und er meinte, er wäre froh, wenn ich insgesamt nur so um die 6 Kilo zunehmen würde, bisher wäre das ja klasse (bin nämlich übergewichtig, von daher...)
Nur konnte er das Geschlecht nicht bestätigen, welches mir am Sonntag im KH, indem ich entbinden möchte, beim Tag der offenen Tür genannt wurde. Nach der Kreißsaalbesichtigung wurde uns nämlich ein kostenloser US angeboten und der Oberarzt meinte, es wäre ein Mädchen. Mein FA konnte leider nichts erkennen (hab ihm extra nix gesagt, weil ich hören wollte, ob er das bestätigen kann, ohne voreingenommen zu sein). Schade...jetzt bin ich mir gar nicht mehr soooo sicher...
Krümel(ine) war übrigens 300gr schwer und knapp 23cm lang. Was habt ihr so für Werte zu diesem Zeitpunkt?
Sorry für`s lange posting, aber das musste mal alles raus
Liebe Grüße, sunny + Krümel (22.ssw)
Bisherige Antworten

Re: Heute 2.Screening :-)))

hy sunny,
auf meiner maamseite unseres forums (link in meinem profil) kannst du UNVERBINDLICH die daten der anderen mädels vergleichen. aber mach dich nicht wegen paar zentimeter verrückt :-) wenn dein Fa dir das mädel nich bestätigen kann dann nur weil er die schamlippen nicht eindeutig sieht aber ich denke einen jungen hätte er schon erkannt wen so wäre/ist;-)
vlg jacky 22+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen