Heute 1. Kindersachenbasar *stöber, kram, kauf*!!!
Heute war der 1. Basar in unserer Umgebung, morgen gehts gleich weiter *freu freu*. Da habe ich ein paar echt super tolle Sachen für Felix ergattert u.a. zwei Schneeanzüge, ne supertolle Mütze und ein Treppenschutzgitter (leider ohne Montageanleitung, aber der Papa kriegt das schon hin)! Hihi, da bricht echt der Kaufrausch aus. Es gibt zwar auch ein Haufen Schrott oder überteuerte Sachen auf den Tischen, aber man kann wirklich ein paar Schnäppchen machen!
Hhhmmm...war jetzt wohl das SP des Tages (des Wochenendes?). Hach ich bin nur immer so begeistert, wenn ich was Schönes für den Kleinen finde!
VLG Isa, die morgen mit Oma in's nächste Basargetümmel stürmt und Felix, der heute im Tragetuch live mit vor Ort war *brav war*
Re: Heute 1. Kindersachenbasar *stöber, kram, kauf*!!!
ich verfall auch immer den rausch bei flohmärkten obwolh ich schon mehr als genug habe und sogar von 3 verschiedenen mädels noch sachen geliehen bekommen könnte aber leider platzt meins chrank schon obwohl ich manches trotzdem annehem ;-) ende sept. verkaufe ich dann die sahcne von chalryne die zu klein sind auf den flohmarkt.*irgendwie muß man ja das geld wieder rein kriegen ;-)*
vlg von jacky
Re: Heute 1. Kindersachenbasar *stöber, kram, kauf
Man darf aber die Benzinkosten nicht unbedingt dazurechnen.;-)
Aber das rumschauen und wühlen ist einfach zu schön und dann natürlich die Sachen für den kleinen Spatz einkaufen.*G*
Ich freu mich schon auf nächstes WE da sind bei uns in der Gegend gleich 4 oder 5 muss nur noch meinen Mann überreden dass wir auch fahren. Wenn er dann dabei ist ist er noch viel schlimmer mit einkaufen wie ich. *G*G*G*
Mein Beitrag zum SP*
LG und schönen Sonntag
Alex
sag mal wohnste bei uns um die Ecke
Ich war auch gestern und heute;))
Habe auch einige gute sachen bekommen.
Danny mit Hannah und dem Rest der Bande
also wir kommen aus dem Kreis Bad Kreuznach und waren gestern in Weiler bei Bingen und heute in Ockenheim *ziemlich überteuert war*!
VLG und erfolgreiches Stöbern, Isa und Felix
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen