Suchen Menü

Heute 1. FA - Termin - wer noch?

Mensch ich bin jetzt schon total nervös und hibbelig - wie geht es Euch? Ich meine gelesen zu haben dass heute noch mehr FA-Termin haben? Wäre heute am Ende d. 6. Wo und hoffe es ist alles ok und man kann etwas sehen, irgendwie bin ich nervöser wie bei der ersten SS:-) LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Heute 1. FA - Termin - wer noch?

Liebe Susanne,
Ich drück dir fest die Daumen!
HAb heut auch meinen 1. FA TErmin.
Erwarte mir aber nicht all zu viel da ich erst 5+2 bin.
Aber ne Fruchthöhle wird man hoffentlich sehen:-))
Bitte berichte dann ja?
glg Elli

Re: Heute 1. FA - Termin - wer noch?

Danke, dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen! Ich habe den Termin erst mittags und bin dann noch unterwegs, ich melde mich heute am Abend und freu mich dann auch von Dir positive Neuigkeiten zu lesen! Lieben Gruß zurück, Susanne

JA ich!!!!!!!!!!!!!!!!!

und bin total nervös....bin heute 8+0....

Re: JA ich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ui, dann sind wir schon zu dritt....und nervös bin ich auch...ziemlich..Wir bei uns schon alles ok sein, LG Susanne

Ich auch!!! 2. FA-Termin

Hallo!
Hab' heute auch meinen FA-Termin - um 15:30. Ich bin auch total hibbelig, hoffentlich ist unser Mini schön weiter gewachsen und sein Herzchen schlägt kräftig. So unbeschwert wie bei meiner 1. SS bin ich echt nicht mehr.
Drück Euch allen die Daumen, daß es viele positive Rückmeldungen gibt!
LG
Ini mit Jonas (5J.) und Mini 8+4

Ich nicht

Aber ich wünsche Dir, daß Du das Herzchen ganz doll bubbern siehst (ich habe es vor einer starken Woche schon gesehen - und muß nun noch knapp 2 Wochen bis zu meinem nächsten Termin warten).
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen