Suchen Menü

Heut wär fast ein Unglück passiert.....

Ausgerechnet zu Antonias Geburtstag - mir ist immer noch schlecht.....
Wir hatten ja die Geburtstagsgäste alle auf 15.00 Uhr eingeladen und als die ersten klingelten hatte mein großer Sohn (17) Antonia auf dem Arm und spaßte mit ihr rum. Dazu muss man sagen, dass ich die Toberei der beiden manchmal stoppen muss, weils sonst echt zu dolle wird. Nun gut, mein Großer also im Laufschritt zur Tür (Antonia liebt es, wenn er mit ihr losrennt....), rutscht auf der Fußmatte vor der Küchentür aus und knallt der Länge nach in den Flur und rutscht vor unseren antiken Nähmaschinentisch, der dort steht - Antonia immer noch auf dem Arm. Ich habs nur noch knallen gehört und seine Beine gesehen, wie die durch die Luft segelten. Ich kann euch sagen - mir ist fast das Herz stehengeblieben und ich bin nur noch gerannt. Aber Gott sei Dank ist Antonia nix passiert, weil mein Sohn wohl auf den Rücken geknallt ist und er Antonia vorne vor seiner Brust hatte (ihm ist Gott sei Dank auch nix passiert, hat sie "nur" ne Riesenmacke am Schienbein geholt).
Ich darf gar nicht darüber nachdenken was gewesen wäre, wenn er auf sie draufgefallen oder er mir ihr voraus vor diesen blöden Nähmaschinentisch gerutscht wäre.
Antonia hats jedenfalls total locker genommen, sie hat sich glaube ich nicht einmal erschreckt. Wie gesagt - ihr großer Bruder tobt immer (für meine Begriffe immer etwas zu doll) mit ihr rum. Da sollte man meinen der Kerl wird bald erwachsen und dann so was.....
GGLG,
Ute
Bisherige Antworten

Re: Heut wär fast ein Unglück passiert.....

Huhu Ute!
Mensch, da habt Ihr aber Glück gehabt!! Aber sowas ist schnell passiert, ich denke man selbst ist auch mal schnell umgeknickt oder gestolpert, selbst wenn man nicht am Toben ist. Bei uns läuft immer der Kater in den Füßen rum, da muss man höllisch aufpassen!
VLG und noch einen schönen Geburtstagsabend, Isa, die Papa Martin auch immer bremst *Oberglucke bin* und Felix, bis jetzt unfallfrei *toi toi toi*

Re: Heut wär fast ein Unglück passiert.....

Hallo Ute,
zuerst noch von uns herzlichen Glückwunsch zu Antonias Geburtstag ( besser spät als nie). Bitte schimpf nicht so dolle mit dem Großen,er hat sicher schon genug von dem Schreck. Hier sind ja auch schon ganz viele Mütter ( und Papas) mit ihren Kinder gestürzt, das macht keiner extra.
Ab jetzt wird er vorsichtiger sein, so ein Schock hilft mehr als 1000 Ermahnungen.
So, mir fallen die Augen zu, wir hatten eine schlimme Nacht mit Schnupfen und Zahnweh. Druck mal die Daumen das es heute besser wird.
LG Ute

Re: Heut wär fast ein Unglück passiert.....

huhu ute, da haben deine beiden ja noch mal wirklich glück gehabt, wie schnell ist doch was passiert! aber vor allem kann man sie doch nicht beschützen, dafür gibts dann wiederrum ihre schutzengel ;o).
ich bin damals mit gina gefallen, habe mich mit den hausschuhen unter der treppe verhackt und bums, aber beim hochgeghen und viel ist nichht passiert, aber hab vor schreck gehäult, war ganz furchtbar! dein großer wird bestimt jetzt was ruhiger aber ob das antonia gefällt *g*?! schönen schockfreien abend noch ,vlg susanne

Re: Heut wär fast ein Unglück passiert.....

Liebe Ute,
das war bestimmt ein Schreck und das noch am Geburtstag - aber es ist ja nichts passiert, gottseidank. Hoffentlich hattet ihr doch noch eine schöne Feier, an dieser Stelle noch mal alles Liebe an euch alle.
LG Katrin

Re: Heut wär fast ein Unglück passiert.....

Hallo Ute,
ich verstehe nur zu gut wie es dir geht.
Meine Mutter hat heute auch einen fast Sturz mit Sean hingelegt. Sie hatte ihn auf dem Arm, kaspert rum und stolpert über die Wickeltasche die sie natürlich kurz davor selbst mitten ins Zimmer gestellt hatte. Ich hab noch gerufen pass auf aber hätte auch nix mehr machen können. Sie hat dann ein paar seltsame Schritte gemacht und ist dann mit Sean vor sich auf die Couch geplumst. Sie hatte ihn auch im Reflex so gehalten, das sie nicht auf ihn fällt aber mir war auch ganz anders. Das hätte mir mal passieren sollen denn sie hängt immer hinter mir, das ich bloss aufpassen soll *grins*
Ein Glück, das Antonia auch nix passiert ist und dein Großer wird die Schramme schnell vergessen haben. Aber so ist das immer, d kann man noch so aufpassen und dann gehts doch ganz schnell ;-)
VLG Jessy mit schlafendem Sean (der es sehr lustig fand mit Oma auf die Couch zu fallen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen