Heut vor einem Jahr...*sentimentalbin*
heute vor einem Jahr kurz nach 17h habe ich erfahren dass ich schwanger bin. Mensch wo ist nur die Zeit geblieben.
Wenn ich nun zurueck schaue, fand ich die 19/20 Wochen liegen garnicht so schlimm, auch sonst die ganzen Probleme sind vergessen.
Bin mit sentimentalen Gefuehlen heute Morgen aufgewacht. ;)
Wenn ich nun meine Maus anschaue, denke ich oft... Wo ist nur die Zeit geblieben???
So musste ich mal los werden!
LG von einer sentimentalen Sandra und einer im Land der Traeume befindenden Sydney
Re: Heut vor einem Jahr...*sentimentalbin*
das geht mir ganz genauso nur dass ich heute vor einem jahr noch nix von der ss wusste, das habe ich erst im april erfahren:-)
aber auch mir gehts so, wenn ich meine kleine anschau, sie ist schon sooooo groß.ich stell mal ein neues bild ins profil1
wünsche allen einen schönen tag
lg heike + svenja 11 wochen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen