Suchen Menü

Heut Nachmittag FA

Hallo, Ihr Lieben!
Ich merke, dass ich heute schon etwas aufgeregter als sonst vor der VU bin, nachdem letztes Mal die Herztöne unsrer Maus (allerdings nur einmal ganz kurz) abgesackt sind von durchschnittlich 160 auf 100/110. Die FÄ hat ja zur Vorsicht Doppler gemacht - da sah alles gut aus - und hat mich beruhigt, dass die Kurve bei bedrohlichen Situationen anders aussähe, dass die Herztöne sich dann viel langsamer oder gar nicht erholen... aber trotzdem geht mir jetzt vor'm CTG ganz schön die Klammer =(.
Außerdem habe ich die letzten Wochen ständig solche negativen Vorstellungen, dass ich kein gesundes Kind zur Welt bringen werde - da türmen sich plötzlich alle möglichen Ängste vor mir auf - von unbemerkter Infektion, Verletzung im Mutterleib bis zur Sauerstoffunterversorgung, und was weiß ich, was mein Kopf sich noch so ausdenkt... Hat das jemand von Euch auch hin und wieder mal?
Eigentlich war ansonsten ja bei den VU alles o.k. - sie hatte in der 31.SSW schon ca. 2000g und schien ganz kräftig zu sein.
Bitte, drückt mit die Daumen, dass es heute keine Auffälligkeiten gibt! Danke.
Und ganz liebe Grüße,
Andercat 33.SSW
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrueckt

hallo,
also meine Daumen hast du. Mir gehts derzeit gut, ich hab langsam ehrlich die Hoffnung, dass dieses Baby sogar den richtigen Ausgang finden koennte. Aber manchmal hat das wohl jede ss, komische Gedanken, Albtraeume, was auch immer. Mach dir keine Sorgen, es ist sicher alles bestens.
lg bila

Auch unsere Daumen sind gedrückt! GGGGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen