Suchen Menü

Heuschnupfen

Hallo,
ich habe seit 2 Tagen festgestellt, dass mein kleiner wohl Heuschnupfen hat. Seine Augen tränen und jucken und seine Nase läuft wenn wir draußen sind. Gibt es für das Alter schon Medikamente?? Oder kennt ihr Alternativen? Außerdem hat er (zusätzlich zu seiner Neurodermitis) noch einen anderen Ausschlag bekommen, sieht ähnlich aus wie wie Mückenstiche. Was könnte das sein?
LG Jenny
Bisherige Antworten

Re: Heuschnupfen

Hi Jenny,
ob so kleine Kinder schon normale Heuschnupfenmedis kriegen dürfen, weiß ich auch nicht, aber ich würde damit sofort zu einem Allergologen gehen und mich beraten lassen, nicht nur einfach zum KiA. Der arme Zwerg! Gute Besserung, Nicole

Re: Heuschnupfen

Hallo jenny
Ich würde mal mit Homöopathie versuchen. Das dürfen sie ab Geburt haben und ich habe bei meinenKindern nur gute Erfahrungen gemacht. Natürlich würde ich auch noch zum KIA, aber die Homöopathie kannst Du sowieso geben. Es gibt von Similasan Augentropfen gegen das beissen und Globuli gegen Niesen und Nase laufen. Erkundige dich doch mal.
LG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen