Heuschnupfen
ich habe seit 2 Tagen festgestellt, dass mein kleiner wohl Heuschnupfen hat. Seine Augen tränen und jucken und seine Nase läuft wenn wir draußen sind. Gibt es für das Alter schon Medikamente?? Oder kennt ihr Alternativen? Außerdem hat er (zusätzlich zu seiner Neurodermitis) noch einen anderen Ausschlag bekommen, sieht ähnlich aus wie wie Mückenstiche. Was könnte das sein?
LG Jenny
Re: Heuschnupfen
ob so kleine Kinder schon normale Heuschnupfenmedis kriegen dürfen, weiß ich auch nicht, aber ich würde damit sofort zu einem Allergologen gehen und mich beraten lassen, nicht nur einfach zum KiA. Der arme Zwerg! Gute Besserung, Nicole
Re: Heuschnupfen
Ich würde mal mit Homöopathie versuchen. Das dürfen sie ab Geburt haben und ich habe bei meinenKindern nur gute Erfahrungen gemacht. Natürlich würde ich auch noch zum KIA, aber die Homöopathie kannst Du sowieso geben. Es gibt von Similasan Augentropfen gegen das beissen und Globuli gegen Niesen und Nase laufen. Erkundige dich doch mal.
LG Moni
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen