Suchen Menü

Heulendes Elend...

muss jammern - sitze hier mit meinem dicken Wanz und erfahre gerade, dass mein Mann unser neues Auto (1 Woche alt) zerlegt hat - bin nun nur am heulen obwohl ich ja froh sein sollte, dass ihm nichts passiert ist, aber meine "geplante für Baby vorbereitete Welt" passt auf einmal nicht mehr, da fehlt was.....
Und nun ??? Trost suche !!!
Bisherige Antworten

Re: Heulendes Elend...

Hallooooo!
Ich bin eigentlich aus dem Jan-Forum, aber ich langweile mich und surfe hier so herum :-).
Tut mir sehr leid, was passiert ist!
Uns ist vor 6 Wochen genau das Gleiche passiert, ausser, dass unser Auto 1,5 Jahre alt war.
War ein Totalschaden, aber mein Mann hat verdammt Glück gehabt, dass er unversehrt aus dem Auto rausgekommen ist (beide Airbags waren aufgegangen usw). Danach hatten wir noch tierischen Ärger mit dem Unfallgegener, der eigentlich Schuld war, aber plötzlich natürlich doch meinem Mann die Schuld in die Schuhe schieben wollte usw. Ende vom Lied: Wir haben einen Anwalt eingeschaltet und immer noch nicht das komplette Geld von der Versicherung!
Es ist zwar alles echt super-ärgerlich und man lässt sehr viele Nerven, aber freu Dich des Lebens, dass es Deinem Mann gut geht! Stell Dir vor, es wär anders ausgegangen, DANN hätte sich Dein Leben erst recht von einer Sekunde zur anderen geändert.
Blechschaden, Ärger usw., das kann man alles irgendwie verdauen. Aber den Verlust oder schlimme Verletzungen des Partners eher nicht!
Liebe Grüße und mach Dir nicht so viele Sorgen,
Sonia

Trost rüber schick...

Hi,
Du Arme - das ist natürlich mega-ärgerlich, aber wie du selbst schreibst: sei froh und dankbar, dass es ihm gut geht. Was wäre deine "geplante Babywelt" mit einem Papa im Krankenhaus? Dann lieber ohne Auto...Halt die Ohren steif, bald sieht alles wieder gut aus, wenn deine Maus kommt! LG, Peanuts
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen