Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch liebe Manu.. (EHEFRAU)..

Ich wünsche Euch alles alles Liebe..
Eine wunderschöne Ehe, gegenseitiges Verständniss, ganz viel Vertrauen und noch mehr LIEBE!!!
Ich wünsche Euch eine Ehe die nie endet.. (zumindest auf der Erde..*g*)
Liebe Grüsse Dani&Jonas*9.12.02&Noah inside(ab morgen 21SSW)
Bisherige Antworten

Huhu Dani ;-)

danke für deine glückwünsche! wir hatten heute echt einen wunderschönen tag! anica war auch ganz aufgeregt und hatte voll die freude mit den ganzen verwandten und wurde von allen seiten verwöhnt ;-)
es war wirklich sehr schön!
jetzt bin ich echt müde und gehe in die heia ;-) mit heisser hochzeitsnacht wirds wohl nix, bin einfach zu müde und den sinn nach du weißt schon hab ich momentan immer noch nicht wirklich, den hatte ich bei anica die ganze ss durch nicht *rotwerd*
was solls, die liebe zählt ;-)
euch auch alles liebe und gute weiterhin!
bis bald bussi manu!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns....

HAllo Manu,
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit!!
Macht ihr eigentlich ne hochzeitsreise? Und gibts Bilder*neugierigbin*?
ICh hoffe du genießt dein Eheleben und unter uns: Ich kenn niemanden der nach der Hochzeit wirklich die Hochzeitsnacht gehabt hat*g*.
Aber es folgen ja noch viele Nächte;-))
gglg Elli+Zwuckeline 21+2

Liebe Elli !!!

danke dir für deine glückwünsche ;-)
na dann bin ich ja beruhigt wegen der hochzeitsnacht *lach* ja ich denke auch da werden noch viele nächste folgen ;-)
ne reise machen wir jetzt vorerst mal nicht, wir haben beschlossen das holen wir dann nach wenn die kinder bißchen größer sind, dann lassen wir die bei oma und gehn einfach eine woche weg, wohin steht noch in den sternen ;-)
hihi in dem fall wirds bei euch auch wieder ein mädchen! du hast es dir doch auch so gewünscht wie ich oder? *g* ist doch schön!!
alles liebe auch an euch!
ach ja und wegen den fotos, ich maile dir dann welche stelle auch welche ins profil aber noch warte ich bis ich alle zusammen habe, mein schwager muß mir seine noch mailen und dann stell ich die schönsten zusammen ;-)
also bis dann!
lg manu 24.ssw.
habt ihr schon einen namen für die kleine?

Re: Liebe Elli !!!

HAllo liebe Manu,
Na schon ausgeruht?
JA wir freuen uns sehr über die kleine Zwuckeline, obwohl wir es ja gar nicht wissen wollten*g*
Sie hat aber auch wirklich ungschami dagelegen;-))
das mit dem Namen ist noch nicht fix, aber wir werden uns schon einigen-sprich ich werd mich durchsetzen*hihi*
Freu mich schon auf die Fotos
Euch noch ein schönes Flitterwochenende
Alles Liebe!
elli+Zwuckeline

auch alles gute wünsche:-) lg tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen